Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

«Es wird zuviel Hoffnung in Elektromobilität gelegt»

Empfohlene Beiträge

Mobilität ist ein entscheidender Faktor bei der Lösung der Probleme der Stromwirtschaft. Im Interview mit der Autogazette spricht Enertrag-Vorstand Werner Diwald über erneuerbare Energien, die Energiewende und die Chancen von Wasserstoff für die Automobilwirtschaft.

 

Klick


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So ist es. Die Luftfilter sind original so ausgelegt, dass sie genügend Luftdurchsatz haben um den Umsatz des Motors zu gewährleisten.  Wenn ich natürlich einen Turbomotor kräftig Tune dann kann es sinnvoll sein den Luftdurchsatz zu verbessern. Allerdings geht das dann auch mit einer größeren Ansaugleitung und ggf weiteren Modifikationen (LLK und co) Hand in Hand.  Bei einem reinen Sauger, wie der 44 Benziner ja einer ist (wenn kein Brabus), müsste da schon weit 4 stellig (€) modifiziert worden sein bevor der Filter limitiert (wenn überhaupt) Solange das nicht passiert ist kannst du dir das Geld sparen. Insbesondere bei den kleinen 3 Zylinder Motorisierungen welche den gleichen Filter haben wie die größeren. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.989
    • Beiträge insgesamt
      1.593.094
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.