claudi1968 Geschrieben am 22. Juli 2011 Hi wie bekommt man das innere Seitentel in der Türpappe raus?Danke Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 22. Juli 2011 Wat meinste? :-? "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 22. Juli 2011 Kannst du das genauer erklaeren und vor allem an wa fuer einem smart? -----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kira_by Geschrieben am 22. Juli 2011 Hallo, Inneren Türgriff abschraubenTürtasche abschraubenTürverkleidung an der Vorderseite aus der Vertiefung ziehen, hebeln, wie auch immer.Türverkleidung nach vorne schieben, um sie hinten auszuhakenFertig lgkira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi1968 Geschrieben am 22. Juli 2011 Danke genau das wollten wir wissen, mache mich dann gleich mal an die Arbeit :-D Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 22. Juli 2011 Willst bestimmt beziehen oder? Was willst machen? Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
claudi1968 Geschrieben am 23. Juli 2011 Tauschen bekomme fertig bezogene im Tausch. A-Brett auch und Sitze alles komplett NEU :-D Gruß Claudi Bist du zu schwach bin ich zu stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen