Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Riesenstimme, Riesentalent - einfach weggeschmissen!

Empfohlene Beiträge

AW tot! :cry:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat sein Schicksal selber in der Hand!

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal auf die Todesursache gespannt .. wil ja jetzt nichts sagen, aber ich denk das liegt ja mehr oder weniegr auf der Hand ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.07.2011 um 19:36 Uhr hat Timo geschrieben:
Jeder hat sein Schicksal selber in der Hand!

das ist wohl richtig, trotzdem ist es sehr traurig, wenn jemand mit solchem Talent gesegnet ist und den Menschen/Fans noch soviel hätte geben können, sein Leben einfach so weg wirft! :(

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht traurig wenn jemand sein Leben so wegwirft, sondern einfach nur dämlich! :roll:

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Code:
 sondern einfach nur dämlich 

Was ist daran dämlich ?

Gruß

Steffen

Gruß

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es mit Bestürzung im Fernsehen mitbekommen! Sehr sehr schade.

So kommt es, wenn man anderen Leuten nach dem Mund leben will und mit aller Gewalt akzeptiert werden muß. Wir Ältere sollten den Jungen immer wieder sagen, daß man Geld nicht essen kann und daß Zufriedenheit mehr wert ist, als die ganze Kohle und die ganze Berühmtheit.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach PW... irgendwie bin ich ganz froh, dass Kurt Cobains Lebensmotto nicht "in der Ruhe liegt die Kraft" war.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welt hat aktuell glaube ich größere Probleme (u.a. in Norwegen) als eine einzelne Drogenabhängige weniger auf der Welt. Denn das passiert letztendlich täglich hunderte Male auf der Welt - interessiert da auch keinen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.07.2011 um 11:53 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.07.2011 um 22:53 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
Code:
 sondern einfach nur dämlich 

Was ist daran dämlich ?

Gruß

Steffen

Was war dennan meiner Aussage unklar das eine Nachfrage nötig ist? Ist es etwa klug sein Leben wegzuschmeissen?

Und RPGamer bringt es eigentlich auf den Punkt, es war eine von vielen und diese täglichen Skandale von der Zahnfäulnistante vor längerer Zeit gingen mir auch derbe auf den Sack. damit ist es nun endlich vorbei.

Ich frage mich wie man dem Problem in Afrika her werden will und zwar auf etwas längere Sicht

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringen Stimme und Talent (davon gibt es hunderttausende unendeckte auf dieser Welt) wenn es am Hirn fehlt und man sich lieber in die Millionengesellschaft der Drogenabhängigen begibt?

Tut mir leid, aber ich habe da weder Trauer noch in irgendeiner Art Mitleid. Es gibt größere Probleme auf dieser Welt...

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso. Hat mich nicht sonderlich beruehrt. Immerhin ist sie jetzt Mitglied im Club 27. Das kann ihr keiner mehr nehmen.

-----------------

Gruss

Werner

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Gruss

Werner

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage auch selber schuld, ok ihr Mann bzw. Exmann hat auch schuld daran, aber es sterben täglich Menschen an Drogen, Alk usw.

Bei ihr geht es jetzt durch die Presse weil sie prominent war.

Mir tun aber Kinder die verhungern, verdursten oder sterben weil ihnen bei Krankheit nicht geholfen werden kann, viel mehr leid.

Über die redet keiner.

Lieben Gruß

Sonja

smart-club Deutschland e.V.

Ansprechpartner für die Region NRW

Schwerpunkt Ruhrgebiet/Niederrhein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben !!!!!!!!! :evil:

Sie war keine schlechte Musikerin, aber Herr Cobain war besser, is aber auch wurscht !

Auf der Erde verhungert alle 5 Minuten ein Kind, Menschen sind auf der Flucht, werden entführt, misshandelt, werden ermordet, z.B. von nem Rechtsradikalen Gestörten im zivilisierten Europa, Überall sind kranke Gestalten unterwegs und im Endeffekt regiert das Chaos die Menschheit

.....mir selbst ist es nicht möglich das alltägliche Unrecht und Sterben zu verstehen oder nur zu registrieren, warum soll ich dann über ne durchgeknallte Musikerin trauern???

Scheiss auf Amy, sind die Anderen weniger wert ?????????

:evil:

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein - das hat aber auch niemand behauptet...! Einzig, dass sie einen gewissen (Skandal-)Promis-Status hat(te) macht diese Meldung für das Volk "interessanter" - man achtet leider eher auf solche Meldungen als auf die von euch (in keinster Weise weniger traurigen) angesprochenen... Das ist nunnmal so - die nur allzu menschliche Sensations-Lust...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Das ist einfach der Tatsache zu schulden, dass einige (mich nicht eingeschlossen - ist aber Geschmacksache) es schade finden, dass Amy Winehouse nicht mehr lebt und keine Musik mehr machen kann. Und natürlich sind 90+x unschuldig ermordete in Norwegen oder 10^5 verhungerte Kinder dadurch in keiner Weise entwertet. Aber es ist doch wohl völlig klar, dass der Tod eines Menschen für jeden einzelnen mit der Bedeutung desjenigen für das eigene Leben korreliert. Wenn dein eigenes Kind stirbt, dann bedeutet dir das unendlich viel mehr, als wenn am anderen Ende der Welt jemand verhungert, von dem dur nur weisst, dass es einer von vielen Tausend war. Also bitte nicht immer gleich den moralischen "und was ist mit all den anderen" Hammer auspacken, nur weil jemand das Dahinscheiden eines Menschen bedauert der zumindest eine kleine, persönliche Bedeutung für ihn hatte. Das ist meistens weder böse Absicht noch naive Indifferenz.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 25.07.2011 um 13:49 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Also bitte nicht immer gleich den moralischen "und was ist mit all den anderen" Hammer auspacken,

Hier packt keiner nen Hammer aus. Es ist für mich aber ein Unterschied ob ein mensch unschuldig stirbt oder ob er es selber in der Hand hatte

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.07.2011 um 13:53 Uhr hat CDIler geschrieben:
Es ist für mich aber ein Unterschied ob ein mensch unschuldig stirbt oder ob er es selber in der Hand hatte

sicher ist das ein Unterschied! Aber glaubst Du wirklich, dass sie es am Schluß noch selber in der Hand hatte??? :roll:

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich harte Drogen nehme muß ich mich nicht wundern wenn ich eines Tages tot aufwache :o

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich nimmst du damit nur das vorweg, was eines Tages sowieso unweigerlich kommt. Dass man sterben wird ist ist die einzige Gewissheit die man hat im Leben.

-----------------

Gruss

Werner

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Gruss

Werner

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, mit jeder Sekunde kommt man seinem Tod näher :-D

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Sucht ist eine Krankheit wie jede andere auch. Wenn einer an Krebs stirbt, dann ist er auch ein armer Kerl. Ist ja egal ob er sich ein Leben lang falsch ernährte. Aber der ist ja auch selber schuld!?

Drogen genommen um dem Druck stand zu halten und in die Sucht gefallen. Auch selber schuld?

Mich hat die Nachricht nicht sonderlich bewegt, eigentlich gar nicht.

Nichts desto trotz darf man nicht wegsehen, wenn jemand suchtkrank ist. Jeder hat seine Sucht (meine ist das smart fahren) :-D aber nicht jede ist tödlich. Aber nur diese sind im nachhinein selber schuld.

-----------------

Grüsse

-Marc-

219x204.jpg

Pulse Coupé 2003, 82PS

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 25.07.2011 um 15:39 Uhr ]

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelt gemoppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 25.07.2011 um 15:38 Uhr ]

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.07.2011 um 14:16 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also wenn ich harte Drogen nehme muß ich mich nicht wundern wenn ich eines Tages tot aufwache

Gewundert hat sich ja auch keiner; traurig ist es trotzdem.

mesh völlig zustimm :cry:

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig ist das Geschehen in Norwegen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.07.2011 um 20:41 Uhr ]

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen