Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Riesenstimme, Riesentalent - einfach weggeschmissen!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gewundert, das hier über das (abzusehende) Ableben einer Drogenkranken gesprochen wird, nicht aber über einen kranken Typen der zahlreiche Menschen erschossen hat (und sich auch noch keiner Schuld bewußt ist).

Das in Afrika und sonst wo täglich (leider) Menschen sterben müssen, weiß jeder... dazu erwarte ich nichts, wäre auch übertrieben (ist ja ein Auto-Forum und keins für Weltverbesserer - wobei... ;-)).

Ich finde es schlimm, das der Tod von Amy Winehouse scheinbar "wichtiger" ist als die anderen Dinge die hier gerade schief laufen (aber keine Sorge, das ist Allgemein, nicht smart-Forum-spezifisch).

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch nichts Anderes als der Enke auch sein Leben weggeworfen hat und seine Frau und Tochter im Stich gelassen hatte. Solchen Idioten wird hinterhergetrauert......und von wegendem Druck stand halten. Keiner von Denen ist gezwungen nen Job zu machen wo man dick Kohle scheffelt.......wenn man dem Druck nicht standhält, muss man eben was machen was weniger belastens ist.....kann man zwar keinen Ferrari, ausser auf der Playstation, aber das wahre Glück hängt auch von was Anderem ab

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*beidenzustimm*

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.07.2011 um 20:41 Uhr hat CDIler geschrieben:
Traurig ist das Geschehen in Norwegen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 25.07.2011 um 20:41 Uhr ]

Traurig ist einzig und allein das überhaupt zu Vergleichen !

ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, wie kann man es wagen aktuelles Weltgeschehen und die Reaktionen darauf vergleichen.

Man sind hier manche bescheuert :-x

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagte es doch alle irgendwie - "aktuelles Weltgeschehen" - dazu gehört Amy´s Ableben ebenso wie die 90+ Toten in Norwegen und besagte 10^5 verhungernden Kinder/Menschen in Afrika...

Und genau das ist es, was ich meinte - es ist absolut natürlich, dass wir "nicht Betroffenen" das als Nachrichten mehr oder minder interessant finden - einen direkten Bezug zu den Geschehnissen hat sicher kaum einer von uns und so bleiben diese drei herausggepickten Nachrichten eben leider auch nur "Nachrichten" für uns... Traurig aber wahr!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag