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fabian-ti4400

Verstärker Audio-System F4-260 III

Empfohlene Beiträge

hi ich verkaufe hier einen super verstärker made in italy, der optimal unter den smart sitz passt und sich ohne ausbau gut einstellen lässt neupreis 300 euro, mein preis vb 150 euro, originalverpackung, incl anleitung wird mitgeliefert

 

abholung oder versand

 

Power stereo RMS 4 ohm Watt 4 x 65

Power mono RMS 4 ohm Watt 2 x 190

Power mono RMS 2 ohm Watt 2 x 300

Frequenzgang 5 - 105.000

Verzerrung bei max. Power Dämpfungsfaktor >400

Hoch/Tiefpass von bis 45 ÷ 300 Hz

Maße in mm 220 x 320 x 50

Gewicht in kg 2,8

 

 

img0034vbdgpaomzl_thumb.jpg

 

img0035bp2gyotjul_thumb.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fabian-ti4400 am 27.07.2011 um 15:00 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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