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Smartking

B. Smart fortwo 450 cabrio kotfl.hi.re.und mittelstück silber Neu

Empfohlene Beiträge

hallo

Biete Smart fortwo 450 cabrio kotfl.hi.re.und mittelstück silber an

sind neu und unbenutzt kein kratzer oder ahnliches wie genagt neu

einfach anschreiben

hier die links

 

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unled5zr.png[/img]

 

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80 euro

 

unledoh.png[/img]

 

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80 euro

gruss

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartking am 26.07.2011 um 23:47 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartking am 27.07.2011 um 00:23 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartking am 27.07.2011 um 00:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartking am 27.07.2011 um 00:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartking am 30.07.2011 um 12:03 Uhr ]

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Smart 450 Passion in Schwarzmatt

 

 

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    • Nun meine Messung mit der zweiten Batterie aus dem Keller. Erster Versuch – wieder das Problem. Nehme aber an, das liegt am Vorglühen – zieht ordentlich Energie aus der wohl zu kleinen 45- oder 50-Ah-Batterie. Muss später mal genau draufschauen. Zweiter Versuch nach einer Minute – alles bestens. Vielleicht eine halbe Sekunde leichte Unruhe, dann sofort sauberer Leerlauf. Dritter Versuch – ebenfalls alles top. Dann 10 Minuten gewartet – wieder ganz leichte Unruhe am Anfang aber viel kürzer wie sonst (ca. 1-2 Sekunden), aber danach sauberer Leerlauf. Das Problem hat sich also fast aufgelöst. Ich gehe davon aus, dass es ein Mehrfachfehler ist. (Mein eigenes erfundenes, geriertes Wort – bin kein Kfz-Mechaniker, finde die Probleme aber oft dort, wo andere aufgeben). Ein Mehrfachfehler bedeutet für mich: mehrere kleinere Ursachen summieren sich. Wie hier z. B. eine schwache Batterie, ein nicht mehr ganz fitten Steuergerät unter dem Sitz und ein reparierter Marderbiss am Kabel zur Einspritzdüse. Ich denke, hier ist es ähnlich. Den ersten großen Fehler haben wir gefunden. Aber jetzt zu den Messwerten: Batterie misst 13,1 Volt, da sie gerade geladen wurde. Zündung an: fällt unter 11,6 Volt. Nach kurzer Pause erholt sie sich leicht auf 11,64 Volt. Anlasser drauf: Spannung fällt auf 10 Komma irgendwas Volt (schwankt stark, daher nicht genau ablesbar). Motor läuft: 14,4 Volt, leicht steigend. Zusammengefasst: Extrem Verbesserung - denke mit nagelneuer Batterie - könnte ein Schuh draus werden - oder in dem Fall ein ruhig laufender Motor - in den ersten Sekunden des Anlassens.   Nochmals meinen großen Dank. Probiere es in 15 Minuten nochmals. Würde gerne wissen was den Motor so abgewürgt hat.  
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