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wooms

42 Heckstabis Powerflexumbau

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Hallo Leute,

habe vor meine hinteren querstabis im 42 auf powerflex umzustellen wie in dieser Anleitung hier...

http://www.fq101.co.uk/how-to-guides/fortwo-450/exterior/114-installing-powerflex-rear-bushes.html

 

leider findet mein händler die blauen buchsen nicht. hat jemand eine teilenummer davon?

 

danke & lg aus münster,

peter

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 28.07.2011 um 11:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von wooms am 28.07.2011 um 11:02 Uhr ]


smart rulez

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Hi, die Teilenummern kannst du hier selbst finden.

 

Es sind die Pos. 7 & 8, Teilenummer PFR68-107 und PFR68-108.

 

PS: ich glaube das muß ich bald auch machen, quietscht neuerdings auch bei meinem 450er ganz übel von hinten. (hat aber auch schon über 110.000km runter)

 

Edit: habe hier noch einen günstigen Shop gefunden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michizane-Shigemitsu am 28.07.2011 um 16:13 Uhr ]


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

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womit werden die buchsen eingefettet?

 

 


smart rulez

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also bitte die buchsen nicht rausbrennen - das stinkt sicherlich jämmerlich .... am besten in einen schraubstock einspannen - auf einer seite eine stecknuss die so gross ist wie die buchse und auf der anderen seite eine grössere stecknuss verwenden, die so gross ist wie der stabi wo die buchse drinnen steckt ... und dann einfach fest zudrehen !!!!

auf den fotos wird kupferpaste verwendet, denke ist aber egal , hauptsache es verträgt sich mit dem material der buchse !

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Quote:

Am 05.08.2011 um 08:21 Uhr hat wooms geschrieben:
womit werden die buchsen eingefettet?



 

sollte ein Säckchen Fett für die Montage dabei sein

 

 

noch nen Shop http://www.wild-sixty-nine.de/ der Roadster hat die selben Buchsen ;-)


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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    • Das Prinzip dieser Spange ist das gleiche wie Du im Vordergrund des Bildes bei dem Benzindruckregler am unteren Bildrand siehst. Die Spange ist so konstruiert, daß sie jeweils das in das Gehäuse eingesetzte Teil an Ort uns Stelle hält und arretiert. Sie ist auf einer Seite geschlossen und auf der anderen Seite offen. Die Spange muss nun in die Richtung bewegt werden, auf der sich die geschlossene Seite befindet, damit der in das Thermostat eingesetzte Temperaturfühler raus gezogen werden kann und somit die Luft aus dem Kühlsystem entweichen kann. Du musst eben immer drauf achten, daß sich genügend Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter befindet, weil die Luft dann ja durch Kühlflüssigkeit aus diesem ersetzt wird. 
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