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logge2

(B) 451 / 3 Speichen Ledersportlenkrad mit Schaltwippen Top Zustand

Empfohlene Beiträge

Wie oben steht biete ich ein 3 Speichen Lenkrad für den 451mit Schaltwippen.

Teilenummer: A 451 460 04 18

 

bvnh8at29mauqjxwn.jpg

 

bvnh69r1jyuv6uqnb.jpg

 

 

Hier nachzulesen der Accessories for the smart& Brabus

 

In Ermängelung eines 451ers ist das Lenkrad abzugeben :-D

Ernstgemeinte Angebote bitte per PN an mich.

300 Euro stehen im Raum und für weniger geht es nicht weg.Zzl. Versand.

gruß

Logge

 

Edith sagt : Preis korrektur :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 28.08.2011 um 12:44 Uhr ]


 

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Ganz einfach, ich engagiere mich für Freunde ;-)

 


 

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Hast Post @ logge2

 

Gruß

-----------------

img0423p.th.jpg

 

Lebe jeden Tag als wenn es Dein letzter wäre!

Smart Passion 451 CDI Bj.07/2007

 

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So alle Pns sind raus.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das oben ein Festpreis von 300 Euro steht.

Der bleibt auch so.

Wer zuerst zusagt bekommt es.

Ich habe das Lenkrad selbst ausgebaut, und keine Angst ich bin dazu berechtigt + qualifiziert :lol:

Gruß

Logge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 17.12.2011 um 09:54 Uhr ]


 

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*schieb*

 

:-D

 

Freischaltung ist bei mir nicht dabei.

Ich bin weder SC noch Daimler Werkstatt :lol:

Die Anfragen muss ich leider mit *nein* beantworten :-P

 


 

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Eingangsposting mit Preis auf 300 Euro geändert :-P

 

 


 

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Da zur Zeit 2 Forenmitglieder Interesse haben möchte ich keine Partei ergreifen und als Ansporn aussprechen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Bitte auch an den Festpreis denken!

Gruß

Logge


 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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