Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
junka2005

Suche Folierer im Raum Saarland + 100km

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab hier nen 450 in schwarz stehen.

Nun möchte ich gerne die Front und beide Türen folieren lassen.

Nun suche ich einen Folienonkel der gut und günstig meinen Haufen einfärbt.

Evtl auch alle Kunstoffteile.

Farbe ist noch nicht ganz klar.....

Gruss Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein folierer kommt zwar vom Bodensee. Aber es wird wohl bei allen die gleiche Antwort sein und zwar das Kunststoff kein fester Stoff ist sich so verformen kann und somit die heiss geliebte Folie abblättern kann, und sich so auch blasen bilden können, und dieser somit nicht foliert werden kann. Lackieren ist hier leider angesagt. Ich sag auch Tieren ist das neue lackieren leider noch nicht bei Kunststoff...weiterhin viel Erfolg bei einem günstigen Angebot:)

 

Gruß vom Bodensee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal den werbeoptiker.de ob er vollbeklebungen macht.

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Tag Ich habe einen Smart 451 Baujahr 2007 gebraucht gekauft. Leider ist mir später erst aufgefallen das die Warnblinkanlage nicht geht.Der Knopf leuchtet rot beim drücken aber bleibt nicht an. Wir haben ein neues Bedienfeld bestellt aber auch das geht nicht.Wir haben die Sicherungen kontrolliert und getauscht.Als wir die Batterie neu abgeklemmt und auf einmal blinken die Lichter dauerhaft und ließen sich nur durch abklemmen der Batterie ausschalten.Nach dem abklemmen waren sie auf einmal aus aber der Schalter ging immer noch nicht  Wir haben ein Fehlercode Gerät mit dem wir die Fehler ausgelesen hatten Bei einer Testung für die einzelne Funktionen stand drin das die Warnblinkanlage dauerhaft an wäre was natürlich nicht gestimmt.hat. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Lg
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.977
    • Beiträge insgesamt
      1.592.886
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.