daywalkerxxx Geschrieben am 2. August 2011 Mal etwas Werbung in eigener Sache. Habe einen Blog gestartet, der sich primär mit dem Thema smart Fortwo beschäftigt. Ich werde dort meine eigenen smarts vorstellen, interessante Links und News posten, einige Technik Tipps und Infos sammeln etc. Mehr Content folgt im Laufe der Zeit natürlich noch!Wenn ihr Kritik und Anregungen habt, Ideen für Beiträge oder sonstige Tipps und Vorschläge, dann lasst es mich doch einfach wissen. Über Abonnenten und Facebook likes würde ich mich natürlich auch sehr freuen! http://smart42.wordpress.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hinterela Geschrieben am 8. August 2011 Hi, werde Dein Blog besuchen noch bevor ich am Flughafenhotel Paderbor übernachte. Morgen geht's im Urlaub nach Spanien für 4 Wochen hurraaaaa 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 8. August 2011 Hey Du Krqnkenschwester, lass mal Deine Werbung hier weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen