Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion-herby

(S) Defekte DZM und Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich suche einen oder zwei defekte DZM und Uhren.

Gerne auch ohne Akzentringe.

Grüsse

herby

Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wirklich niemand was?

Zifferblatt würde auch reichen.

Grüsse

herby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas suche ich auch und hab einen THread aufgemacht!!

Entweder sind hier nur SAMMLER in dem Forum oder keiner hat sowas. Was ich mir auch schwer vorstellen kann!!

Ich denke die Leute horten das Zeug und wenn die Nachfrage wieder groß ist wird der Preis in die HÖHE getrieben!!

Sorry Arschgeigen sind das solche Leute aber selbst nur HABEN HABEN HABEN wollen.

Echt traurig!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.08.2011 um 15:28 Uhr hat XS-Fighter geschrieben:
Sowas suche ich auch und hab einen THread aufgemacht!!

Entweder sind hier nur SAMMLER in dem Forum oder keiner hat sowas. Was ich mir auch schwer vorstellen kann!!

Ich denke die Leute horten das Zeug und wenn die Nachfrage wieder groß ist wird der Preis in die HÖHE getrieben!!

Sorry Arschgeigen sind das solche Leute aber selbst nur HABEN HABEN HABEN wollen.

Echt traurig!!!

Jetzt halt aber bitte mal den Ball flach.

Das ist ja schon ganz starker "Tobak" den Du hier abfackelst.

Du kannst doch die Leute hier nicht als "Arschgeigen" titulieren nur weil nicht direkt jemand auf Deine Suche anspricht und Dir was anbietet.

Ich selbst habe auch nach weißen Zifferblätter nachgefragt und Dir meine dunklen angeboten, sobald ich weiße habe.

Ein bisschen Geduld ich manchmal schon von Vorteil.

Und das mit Preisen in die Höhe treiben kann ich nun garnicht nachvollziehen, da es jedem selbst überlassen bleibt ob er ein Teil nun kauft oder nicht.

Ich weiß selbst wie es ist, wenn man eine Idee hat und diese nicht sofort umsetzen kann, weil einem Teile fehlen. Aber da helfen eigentlich nur 2 Dinge:

Geduld bis man die Teile zusammen hat, oder zu SC rennen und sich die Teile kaufen.

Schau doch mal bei ebay rein, da werden Drehzahlmesser und Uhren Reihenweise angeboten. Drehzahlmesser bekommst du zwischen 20 und 40 Euro je nach Modell; Uhren sind was teurer; wieso weiß ich aber auch nicht.

Ich weiß garnicht was die Dinger im SC neu kosten, aber überriessen finde ich die Preise nicht.

Und manchmal werden auch nur Zifferblätter angeboten; Du musst nur was warten.

Gruß

Klemens

Gruß

Kolossos

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klemens wir sind doch in Kontakt wir beide!!

Hatten doch geklärt du kannst von mir alles haben!! Deine letzte Mail war du bist im Urlaub und sobald du wieder kommst.....(Hoffe du weist das noch)

Es gab einen User der mir das Ziffernblatt der Uhr geschickt hat, weil er leider den Drehzahlmesser kaputt gemacht hat. Das passiert leider und dafür kann er ja nix.

Nur hier sind wirklich solche Leute dabei ehrlich hab es selbst schon erlebt. Hab was wegen einem Diffusor gehabt. Das Teil war keine 100Euro mehr WERT und bei Ebay hat er es dann hochgeboten weil keine SAU drauf geboten hat. Ist wirklich so. Will dich net damit angreifen etc aber solche gibt es hier.

Ich hab einige User angeschrieben die was am Smart haben was ich cool fand wo ich was umsetzen wollte in der Art. Alle net angeschrieben und nix kommt zurück.

In diesem FORUm hier heißt es nicht wir helfen uns gegeneinander sonder hier geht es darum ich hab es und geb keine INFO raus.

Könnte jetzt Namen hier nennen aber das lass ich lieber. Sollen weiter solche Arschgeigen bleiben es ist wirklich so mein Bester :lol:

FÜhl dich damit nur net angesprochen du bist nicht gemeint. Ausnahmen bestätigen die Regel kennst doch wa :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, lasst das hier bitte nicht ausarten.

Wenn´s nix gibt, zerlege ich meine eben und hoffe das nix kaputt geht.

Wenn was beim kaputten schief geht, wär´s nicht so schlimm.

Grüsse

herby

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 03.08.2011 um 16:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir; dann sollte es ja auch bei 451er Instrumenten gehen.

Grüsse

herby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.08.2011 um 16:03 Uhr hat Kolossos geschrieben:

.....Ich weiß garnicht was die Dinger im SC neu kosten....

Für das aktuelle Modell 189 Euro für DZM und Uhr lt. Zubehörliste.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag