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Ralf505

Was ist eine Center-Seite ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären was eine Center-Seite ist bzw. was man dort unternehmen kann.

Ich finde dort ein Login komme aber sonst nicht weiter. (in meinem Fall bei Köln-Süd)

Gruß
Ralf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 01.04.2002 um 09:35 Uhr ]

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Hallo Ralf,

mit den Center-Seiten bieten wir den sC ( neben den schon bekannten Center-Foren) die Möglichkeit Euch über Infos und News zu informieren.

Neben den Daten zum sC (Anschrift, Tel./Fax-Nr., eMail-Adressen, Bildern) habt Ihr noch die Möglichkeit Euch eine Webbeschreibung zum sC erstellen zu lassen, den Newsletter des sC zu abonnieren sowie euch über aktuelle "specials" (das können z.B. Events oder aktuelle Angebote sein) zu informieren.

Der Login ist ausschliesslich für die Mods des jeweiligen sC bzw. für die Admins gedacht...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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