Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

Audi Urban Concept: Erlkönig

Empfohlene Beiträge

"BMW hat mit den neuen i-Modellen bereits gezeigt, wie es elektrisch in die Zukunft geht, jetzt zieht Audi nach. Auf der IAA debütiert der e-tron Urban Concept – ein schlanker 1+1-Sitzer fürs Stadtvolk."

Sieht aus wie ne Spinne.

Etron_frontal_galerie-597c03ecac241b6a.jpg

Klick zur Fotoserie

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 08.08.2011 um 18:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 08.08.2011 um 18:23 Uhr ]

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man beachte die überaus schienbeinfreundliche Gestaltung der wesentlichen Fahrwerkskomponenten. Was diesem Ding zum ultimativen Passanteschreck eigentlich nur noch fehlt, sind so rotierende Ben Hur Messer an den Radnaben.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte um alles in der Welt soll an dem Teil "urban" sein? Lang, niedrig, wahrscheinlich total bescheuertes Ein- und Aussteigen...

Alleine schon die Sitzanordnung 1 + 1 klingt nach Segelflugzeug. Und damit geht ja auch keiner shoppen... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zuerst gedacht, wir hätten den 1. April, und jemand hätte das Seifenkistenbild dazu reingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, beim Titel dachte ich noch, dass Audi endlich nen würdigen A2 Nachfolger präsentiert. Aber was bitte soll DAS denn darstellen?! Ich hoffe dass es sich hierbei nur um einen Technologieträger handelt, denn straßenzugelassene Go-Karts gibts schon...

BMW zeigt mit dem i3 und i8 gerade wo der Hammer hängt. Gerade der i8 sieht aus wie ein Auto, das jedem heutigen Science-fiction Film über das Jahr 2050 gut zu Gesicht stehen würde. Nur dass es den schon 2013 zu kaufen gibt. Das einzige was ihm noch abgeht ist die Fähigkeit zu fliegen.

Wenn das "Ding" da von Audi der Versuch sein soll, etwas gegen den Medienrummel um die beiden BMW Modelle zu unternehmen, dann ist das mal gründlich schief gegangen, denn mit dieser Seifenkiste macht sich Audi doch nur lächerlich. Aber, immerhin, endlich mal ein Audi ohne diese von A1-A8 nahezu identische Prollo-Monster-Front, für die sich mittlerweile selbst ein Opel Manta Fahrer fremdschämen würde...

-----------------

394328.jpg?stamp=1275843678

394328.png

Smart Cabrio CDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igit,

das wurde bestimmt mit staatlichen Fördermitteln entworfen; zu mehr hats dann halt nicht gereicht.

Grüße

C.D.L

2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, der hat gesessen! Gute Feststellung!

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob jetzt sparsam/billig/umweltfreundlich wie auch immer - ich würde mir das einfach nicht kaufen, das ist doch kein "Auto". Da wird man sicherlich noch weniger ernst genommen als in einem Smart. Auch denke ich, ist die Sitzposition etwas merkwürdig da unten... Nee also da lieber einen Smart, der ist auch klein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag