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schlossi

451er Armaturenbrett und diverse Anbauteile

Empfohlene Beiträge

ja hallo erstmal...

 

nachdem ich mein armaturenbrett auf das neue MOPF armaturenbrett umgerüstet habe, stehen nun alle "alten" teile aus meinem 451er passion BJ 2009 zum verkauf :

 

- armaturenbrett [120 euro]

- handschuhfach mit klappe und MP3 buchse [50 euro]

- lüftungsdüsen (austritt) links/rechts [20 euro]

- lüftungsdüsen (austritt) mitte [25 euro]

- radio-einbauschacht [20 euro]

- radio-einbaurahmen US-Ausführung [20 euro]

- radio pioneer AVIC F900BT [350 euro]

- drehzahlmesser (diesel) / uhr [100 euro]

 

alle teile befinden sich einem guten zustand und besitzen keine nennenswerten abnutzungen, macken o.ä.

 

wenn ich rausbekommen habe wie man bilder einfügt dann werde ich heute abend diese "nachreichen"

 

alle o.g. preise verstehen sich VB und ohne porto

 

 

so long,

schlossi

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlossi am 09.08.2011 um 07:21 Uhr ]

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Hallo!

Welcher aufwand ist nötig für umrüstung,teile und zeit?

 

Mfg!

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ja hallo...

 

...nun, ich denke das du, wenn du weisst wo welche schraube zu lösen ist, wo zu hebeln und an welcher stelle du ziehen musst, den umbau in 2bis 3 stunden realisieren kannst...

 

...ich wusste es nicht und habe gut-und-gerne ein wochende rumgefummelt,- um dann aber bei der ersten probefahrt festgestellt das zb die lüftung nicht funktioniert und das armaturenbrett nicht richtig sitzt !

 

 

jetzt aber trau ich mir zu einen zweiten umbau in der genannten zeit durchzuführen

 

 

so long,

schlossi

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was ich vergessen habe :

 

- die abdeckung über dem radio-schacht (bis zu den zusatzinstrumenten) 20 euro

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und hoch damit...

 

- radio ist verkauft

- handschuhfach ist verkauft

 

alles andere noch da !

 

 

so long

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Hallo schlossi

 

Zum Umbau A-Brett:

Welche Teile müssen getauscht werden, bzw. welche können weiter verwendet werden?

 

Luftdüsen und "Öhrchen" müssen neu, das weiß ich inzwischen.

 

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 24.10.2011 um 20:52 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Hey,

welcher Kostenaufwand steck hinter diesem Projekt....

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


Echte Autos haben den Motor hinten...

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@schloss,

der einbaurahmen US ausfuehrung means den silbernen, oder!? koenntest du mir mal ein bild mailen?! ;-)


wuschl1.gif

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@schlossi,

lebste noch?! :) habe nach wie vor interesse, ...!


wuschl1.gif

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    • Alle in Deutschland zugelassen Abgastester werden 2 mal im Jahr geprüft.  Eine Fehlfunktion annähernd ausgeschlossen da auch die Abgastester eine Fehlererkennung haben.  Einen erhöhten CO Wert erkennt die Motorsteuerung bis zu einem Wert von 0.5% definitiv nicht. Genau deswegen wurde die reine OBD Au abgeschafft und wieder durch die klassische Endrohrmessung ersetzt.  Ein Loch im Auspuff hat im übrigen auch keine Auswirkung auf den CO Wert sondern lediglich auf den Lambdawert.  In diesem Fall ist entweder die Vorkat Sonde zu träge in ihrer Regelung oder der Kat defekt.  Ein Foto der gemessenen Werte wäre noch hilfreich für die genauere Diagnose.  Auch die Kühlmittel Temperaturen wären interessant (stehen auf dem Bericht)  denn bei 80 Grad Wasser ist auch der Kat definitiv heiß genug bei einem 451 mit Kat kurz hinter dem Krümmer. Nur bei alten Euro 2 Fahrzeugen mit Kat weit hinter dem Krümmer ist warmfahren notwendig da das Abgas bis zum Kat aufgrund der langen Abgasstrecke abkühlt. 
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