Bananenbieger Geschrieben am 1. April 2002 Alle Smart können ab Dienstag bei der Firma Aral bis zum 31.12.2002 kostenfrei tanken. Folgende Kraftstoffsorten sind erlaubt: -Super -Diesel Bei SuperPlus werden 20 Cent pro Liter berechnet. Unterstützt wird dies von der Bundesregierung. ....... gut das ich Smart fahre :) :) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greenhorn Geschrieben am 1. April 2002 Du hast vergessen, die Bedingung zu erwähnen:Für jeden getankten Liter muß der Tankende ein Schnapsglas voll gleichen Kraftstoffs selbst trinken, damit der Fahrer die selbe Kraft tankt wie sein Gefährt - das heißt doch nicht umsonst "Kraftstoff" - und was für mein Smartie gut ist, ist auch für mich gut, odaaaaa ? 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Kraft-voll grüßt Michael-----------------*** der schon 52 Lenze grünt *** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
solis Geschrieben am 1. April 2002 hm, weiß ich nix von, und ich arbeite bei aral.... ----------------- may the source be with you! linux forever! lg, solis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
negerkalle22 Geschrieben am 1. April 2002 April April Solis :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety Geschrieben am 1. April 2002 Ha Solis ist wohl auf den Aprilscherz reingefallen. Ha. Ha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
solis Geschrieben am 1. April 2002 geckig ----------------- may the source be with you! linux forever! lg, solis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 1. April 2002 Ähhhhhhhhhhhhhhmmm... Ich empfinde diese April-Scheisse weder lustig, noch originell noch sonst irgendwie als eine erhaltenswürdige Tradition ... schlichtweg Kinderkacke!!!-----------------Gruss, Udo & Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlumpf Geschrieben am 1. April 2002 Da hat sich wohl unser Udo eben nachm Tanken bei Aral selbst zum Klops gemacht!?!? :-D ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 1. April 2002 @Udo_B......... Spaßbremse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wulars Geschrieben am 1. April 2002 Quote:Am 01.04.2002 um 16:39 Uhr hat Udo_B geschrieben:[...] April-Scheisse ´[....] KinderkackeIch dachte immer das Forum hat eine bad-word Liste und sowas wird mit Sternchen versehen. Aber was solls, wir sind hier ja alle erwachsen :)Lars-----------------.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bananenbieger Geschrieben am 2. April 2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartiebaby_2000 Geschrieben am 2. April 2002 [ Diese Nachricht wurde editiert von smartiebaby_2000 am 06.06.2002 um 21:47 Uhr ] kolla und smartes Baby Gaby;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 2. April 2002 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also ich finds lustig... lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marc Geschrieben am 2. April 2002 Quote:Am 01.04.2002 um 20:41 Uhr hat wulars geschrieben:Ich dachte immer das Forum hat eine bad-word Liste und sowas wird mit Sternchen versehen. Ich fand die diese Liste schon immer scheisse. Wer jemanden beleidigen will kann es trotzdem, also was soll das bringen?-----------------smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenwww.marcluppa.com smarte Grüsse-Marc-einsteigen - wohlfühlenhttp://www.marcluppa.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen