Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hitzefrei

Gebrauchtwagenkauf

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit 1999 begeisteter Smartfahrer und habe auch ein Modell aus genau diesem Jahr, nur jetzt stehen diverse Reparaturen an und bei dem derzeitigen KM-Stand von 220.000 km denke ich mir, ist es an der Zeit sich einen neuen zuzulegen. Wie auch immer , ich suche einen ab Baujahr 2006 , gebraucht und wollte einfach mal wissen , auf welche Dinge man beim Kauf achten sollte ? Gibts da ganz bestimmte Dinge, auf die man achten sollte oder ist das wie beim Kauf eines jeden Autos ?

 

Darüber hinaus, hätte ich gerne mal eine kurze Beurteilung zu folgendem Fahrzeug, an dem ich schon etwas interessiert bin :

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145966764&origin=PARK&ticket=ST-249247-6bhs4ok9SjAr2qaiH4Xy-mycas46-2_c02_4202

 

Ist das Auto den Preis wert oder sollte man hier lieber die Finger von lassen.

 

Danke im Vorraus und liebe Grüße von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich selbstbewußt der Preis ....

 

Vergleiche mal mit dem hier zur Zeit angebotenen 451er für 6800,- Euro .....

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=116704&forum=24

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 10.08.2011 um 13:01 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein 2007er modell reichlich hoch angesetzt, ausstattung auch nicht so dolle, wenn man mal die alus und den heckdiffusor weglässt, auch wenns ein cabrio ist.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal die Infos. Ich hab mir das Auto eben angeschaut, sieht schon optisch hammermäßig aus, aber wie Ihr schon sagt, ist der Preis viel zu hoch angesetzt, der Typ will auch nicht handeln...egal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

biete einen Smart Fortwo Pulse an

BJ 2001

86500KM

40KW

Panoramadach

Schecheft gepflegt

Tüv bis 02/13

letzte inspektion 03/11 bei 82000km

Silber Metallic

El.Fensterheber

Preis VB

von Privat, 2.te Hand

Einfach durchklingeln: 01773449543

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, vielen Dank für den ausführlichen Bericht!    Ein paar Anmerkungen dazu:    - Sämtliche Bilder funktionieren nicht. Dies könnte an den Sonderzeichen in den Dateinamen liegen, den Klammern.    - Das kniffligste ist m.E. das Entfernen des Deckels des Kabelkanals. Dieser ist auf dem Kabelkanal mit Widerhaken eingerastet. Ich habe mir dafür einen Stahlhaken gebastelt um den Deckel rundherum an sämtlichen Widerhaken zu lösen. Aber selbst damit ist es nicht einfach. Ich habe auch schon mehrere Widerhaken zerstört, obwohl ich diese Methode und Werkzeug schon ziemlich trickreich finde. Ich vermute, daß die Profis den Kabelkanal grundsätzlich zerstören und erneuern. Über Hinweise wie der Deckel besser heil abzubekommen ist würde ich mich freuen.    - Ich habe das bisher so gemacht,  daß ich zuerst die Kraftstoffleitungen vom Deckel abgeclipst habe, dann den Deckel vom Kanal entfernt, dann den Kanal losgeschraubt und nach hinten gedrückt. Damit bin ich an die Kerzen rangekommen. Falls es eine bessere Methode gibt den Kanal aus dem Weg zu bekommen würde ich mich über Hinweise freuen.    - Warum soll überhaupt etwas gemessen werden, wenn wie richtig geschrieben immer alle 3 Kerzen erneuert werden sollen? Da ist es doch egal welche der 3 getauschten Kerzen defekt ist.    - Daß Kerzen niederohmig sind bedeutet nicht zwingend daß sie intakt sind. Es sind auch interne Kurzschlüsse möglich. Dann glühen die Kerzen nicht mehr an der Spitze sondern ein Stück weiter hinten. Das ist durch eine elektrische Messung kaum festzustellen. Der einzige sichere Test ist ausbauen und probeglühen lassen wie oben gezeigt.    - Der Sinn den Motor gut warmzufahren besteht darin, daß die Wärmedehnung des Aluminiums größer ist als die der Glühkerzen. Dadurch lockern sich die Kerzen ein wenig. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit daß die Kerzen heil herauszubekommen sind.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.854
    • Beiträge insgesamt
      1.590.242
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.