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Also ich bin Robby aus Köln und habe vor mir im Winter einen 451er Turbo Cabrio in Schwarz zuzulegen ,der dann ein 110-120 PS Tuning bekommen soll ,warscheinlich von SW-X .

 

 


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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Bin ich jetzt farbenblind oder ist aus schwarz silber geworden :lol:

Willkommen und viel Spaß mit dem Silberpfeil ;-)

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Richtig Claudi also gestern war es soweit ,hab mich aber dann doch noch umentschieden vom 84PS auf einen BRABUS Xclusive in Silber, da ist der kontrast schöner als beim Schwarzen, ausserdem hat der Xclusive fast alles an zubehör was ich beim 84PS wieder nachrüsten hätte müssen großes Grinsen

 

Es ist ein 98 PS BRABUS Cabrio Xclusive 1.Hand 19000KM Scheckheft gepflegt .

 

Werde ihn Freitag abholen .

 

Dann kommt ein KW Gewinde V2 und Eibach Spurplatten rein / drauf .

 

Ach und ich Suche 2 BRABUS ROADSTER Felgen in 7x17 ET20 wer was hat bitte melden .

 

Ich freue mich voll auf den WÜRFEL smile

 

Gruß Robby :-D :-D


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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