Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf512bbi

Fensterheber links und Klima....

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da gleich 2 Fragen :

An meinem Baby ging das Fenster erst kaum rauf (musste nachhelfen), nun hab ich ihn in eine Werkstatt (Bosch) gebracht. Da bekomme ich gerade einen Anruf, dass die Scheibe nun unten sei und nicht mehr hoch ginge. Würde ca 430€ kosten (Modul?)...Das kann doch nicht sein, da sind an meinem SL ja die Teile billiger...

Und die Klimaanlage bläst nur noch warme Luft..(Flüssigkeit hab ich im Januar checken lassen , ist auch jetzt noch genug)..

Da wäre ein Filter komplett zu...

Klima u Fenster zusammen soll zusammen dann 900€ kosten...

Wer kennt sich aus?

Gruß Ralf

Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja der Meinung das man nen Smart nur fahren sollte wenn mans elber Schrauben kann, ansonsten wird es teuer.

Bei Deiner Klima ist sicher das Klimarohr gebrochen, ein Leiden was fast jeden Roadster irgendwann mal trifft. Gucke mal das das Rohr direkt am Flansch am Kompressor an ob Du nen Riss siehst oder ob es schon ganz durchgebrochen ist.

Beispielbild

Seitens Smart gibt es mittlerweile ein neues Rohr, welches auch auf Kulanz gewechselt wird. kannst ja mal nen Kulanzantrag stellen, kostet ja nichts.....mehr als nein kann ja nicht kommen

Ich habe diese Lösung eine Clubmitglieds verbaut

bokugsfliffcq2xns.jpg

Wenn der Fensterheben defekt ist, kann das wohl nur als Modulteil neu gekauft werden oder Du meldest dich mal im Roadster Club und versuchst ein Gebrauchtteil zu bekommen.

Vielleicht kommt ja auch jemand zufällig aus Deiner Nähe und kann es bei nem bastelevent mit austauschen

Ansonsten kann ich Dir die Roadster-Bibel an Herz legen

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 11.08.2011 um 07:49 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag