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Ralf505

Motor dröhnt bei 2.000 U/min

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Meine automatische Schaltung bemüht sich ständig die Drehzahl des Motors möglichst gering zu halten und landet so irgendwie ständig bei knapp 2.000 u/min.
Beschleunigt man dann wieder (nicht Vollgas) dröhnt der Motor fast unerträglich bis er endlich wieder jenseits der 2.000 u/min ist.

Einzige Rettung ist dann VOLLGAS.

Hat jemand bereits ähnliches gehabt ?

Dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Ralf


[ Diese Nachricht wurde editiert von Ralf505 am 01.04.2002 um 19:53 Uhr ]

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Hallo Ralf, ja, bei mir ists von Anfang an genau das Gleiche; allerdings hab ichs, da ich mein Cabrio im Sommer gekauft und dann immer offen gefahren habe, erst im Herbst gemerkt - so zwischen 1500 u. 1900 U/min. dröhnt er halt. Ich will beim nächsten SC-Besuch (der Kleine verliert etwas Öl...) mal nach den Aufhängungen sehen lassen.

Gruss Konrad

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Hallo Ralf, ja, bei mir ists von Anfang an genau das Gleiche; allerdings hab ichs, da ich mein Cabrio im Sommer gekauft und dann immer offen gefahren habe, erst im Herbst gemerkt - so zwischen 1500 u. 1900 U/min. dröhnt er halt. Ich will beim nächsten SC-Besuch (der Kleine verliert etwas Öl...) mal nach den Aufhängungen sehen lassen.

Gruss Konrad

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manuel schalten, immer um die 3000 fahren und sich dann nicht wundern wenn der Kleine mehr Sprit braucht ;-) aber dafür etwas "runder" fährt......

Stand der Technik würde der Werkstattmeister im SC Muc Nord sagen.... :evil:

der tob.
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