xSmartMax Geschrieben am 12. August 2011 Suche jetzt schon Tage lang nach LED-Rücklichtern für meinen 44. Bis jetzt habe ich leider nur 2 Fotos bei google gefunden...Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekomme oder hat jemand einen Herstellernamen?Bin für jede Hilfe/jedes Angebot dankbar. [ Diese Nachricht wurde editiert von xSmartMax am 12.08.2011 um 00:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2011 Hi Du kannst in diesem Forum den User Chaoti fragen, der hat LED Rücklichter an seinem 44 verbaut.-----------------Grüsse-Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xSmartMax Geschrieben am 12. August 2011 Danke in die Schweiz. Hab ihn schon angeschrieben. Servus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 12. August 2011 Kleiner Tipp, man kann mich auch hier im Forum fragen... Zu den Rückleuchten:- es handelt sich hier um eine Einzelanfertigung unter Zuhilfenahme der Modulleuchten von Hella- mit etwas GFK, Farbe und eben diesen Modulleuchten kann sich die jeder selber bauen- nein, ich kann keine Tipps zum Selbstbau geben, ich hatte das Glück hatte diese selber bei eBay zu ersteigern ;-) Und in diesem Thread kann man noch mehr über Umbauten und Änderungen zum Thema Smart ForFour finden...-----------------C7 -> und der Spaß beginnt…ICQ: 236618632 Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen