Bellerophon0488 Geschrieben am 13. August 2011 Hallo Gemeinde, hier habe ich einen Wunderschönen und sehr Sportlichen Satz Schaltwippen von RS-Parts für euch! Das sind die ERGO in Silber. Passend für den 451 mit Serienmäßiger Lenkradschaltung. Die Wippen sind an den Original Paddy's befestigt, die etwas modifiziert sind. Der Umbau kommt so von RS-Parts und ist sehr sauber gemacht.Im Großen und Ganzem, ein Plug'n'Play System, was in 5-10 min umgebaut ist! Die hier angebotenen Wippen sind nahezu Neuwertig und ganz ohne Mängel.Ich denke, 100€ inkl. Versand, sind ein angemessener Preis für diese Schmuckstücke. ----------------- Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden inmeinem Youtube-Channel Verbrauch von meinem Brabus Cabrio (451) Lokalistenname: Bellerophon0488 Silikon Ansaugschläuche von Mocal und andere Umbauten, wie die carbon airbox von rs-parts, zufinden in meinem Youtube-Channel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon-0488 Geschrieben am 24. August 2011 diese wundervollen schaltwippen sind noch zu haben! der preis dafür ist einmalig und dennoch verhandelbar! lg ben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stage_114 Geschrieben am 24. August 2011 Hallo Benjamin, dein Link funktioniert nicht und somit kann ich auch nicht ermessen ob deine angedachten 100,- EURO gerechtfertigt sind. smarte Grüße stage114 smarte Grüße von stage114 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bellerophon-0488 Geschrieben am 24. August 2011 schon komisch, da ich das bild sehen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen