moths Geschrieben am 13. August 2011 hallo leut,z das mit leerlauf drehzahl beim 3 zylinder motor schein wohl oder übel normal zu sein meiner leuft sonst wie eine 1 wenn ihr noch was daszufügen könnt oder wollt wäre ich auch dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HuckFinn Geschrieben am 15. August 2011 Hoch informativ !Und noch dazu hab ich noch gar nicht gewußt, dass es einen ForFour mit 71 PS mhd gibt Viele Grüße Hucky (cdi 54 PS Passion) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miele Geschrieben am 21. August 2011 man lernt nie aus :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moths Geschrieben am 31. August 2011 nein kein for for sondern for towo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 31. August 2011 Quote:Am 31.08.2011 um 19:57 Uhr hat moths geschrieben:nein kein for for sondern for towoDann schau mal nach der Rubrik, in der Du Dich befindest! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.08.2011 um 20:54 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen