Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Casi42

Welche SD Karte für Pioneer 3300 BT?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nächste Woche kommt unser 42 Cabrio mit einem Pioneer 3300 BT.

Wer hat Erfahrungen mit SD-Karten?

Grundsätzlich kommt mir nur Sandisk ins Haus - aber welche Größe (technisch machbar sind 32GB) und welche Schnelligkeit?

Ich möchte gerne schnell auf die unterschiedlichen Alben zugreifen können - eine langsame 32er Karte ist hier wahrscheinlich schlechter als eine flotte 16er oder 8er, oder?

Dank im Voraus

Carsten

Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Carsten warum nur SanDisk? Ich habe damit schon schlechte Erfahrungen in meiner Digikam gemacht. Zur Zeit habe ich Verbatim 16GB im Einsatz und damit habe ich keine Probleme. Im 3300BT würde ich auch eine 16er nehmen das sollte reichen oder? Und wenn es um MP3 geht so spielt die Geschwindigkeit keine so große Rolle. Da die Karten aber kaum noch was kosten bitte schön wie gewünscht diese hier: http://www.amazon.de/SanDisk-Digital-Speicherkarte-original-Handelsverpackung/dp/B0014VY28A/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1313324928&sr=8-5

Wenn ich du wäre würde ich aber diese hier nehmen http://www.amazon.de/Transcend-16GB-Extreme-Speed-Speicherkarte-Class/dp/B003VNKNEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313324928&sr=8-1

Kostet noch weniger und funzt bei mir seit mehr wie einem Jahr perfekt.

Gruß Carsten

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Ich rüste nächste woche auch das Pioneer 3300 in meinen 451 Smart nach. Radio 9 raus. Da ich schon vorher im MM war konnte ich das Radio gut testen und es nahm jede meiner 3 Sd karten a 8 gb. Sie sind alle von anderen Herstellern und es gab keine unterschiede beim einlesen bzw. Abspielen. Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für eure Antworten. CF und SD- Karten von Sandisk verwende ich seit Jahren in meinen Nikon SLR's ohne jegliche Probleme und möchte ihnen daher auch "treu bleiben".

Wichtig ist für mich aktuell, welche Geschwindigkeit das Pioneer problemlos verarbeitet - 32 GB müssten in MP 3 so ca. 300 CDs entsprechen - und da möchte ich gerne einen fixen Zugriff haben, wenn ich ein Album auswähle.

Eine Extreme Pro SD - Karte dürfte also nicht erforderluch sein, stimmt's?

Viele Grüße

Carsten

Bald hab ich auch einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst bei diesem Radio auch problem los eine externe festplatte ranhängen. 250 gb auslesen soll laut MM Berater etwa 20 sek. dauern. Das negative ist das beim erneuten Einschalten wieder die Festplatte ausgelesen wird und nicht wieder zum letzten titel zurückkehrst. Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen ,

wollte das Radio auch von Smart einbauen lassen , habe mich für das

Pioneer AVH P4300DVD kostet 80 bis 100 euro mehr als das

Pioneer 3300 BT

bei mir geht es aber über Garantie , weil mein Radio 9 kaputt ist .

Jetzt warte ich 2 Wochen drauf , weil Smart es verpennt hat zu bestellen .

gruß

wie funktioniert das mit den Musikvideos ....welches format kann das Radio abspielen , die Musik kann man ja bei Youtube finden.

Habe die als avi ... jetzt muß ich nur warten bis das Radio kommt ....

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2007 am 16.08.2011 um 11:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag