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XS-Fighter

[V] oder [B] Coreline Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schaut doch mal

hier

 

Mit dem erwähnten Dokument soll es möglich sein die Coreline auch ohne Eintragung auf dem CDI zu fahren.

 

lg

kira

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Also brauche ich keine Eintragung?

Smart 450er Ez.09/04 Benziner.

 

Gruß Muppi

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jetzt müssen aber die anfragen reinrasseln :)

 

los los los ^^

 

das erste gute angebot was kommt

und die felgen sind weg;-)

 

ich will meine anderen endlich haben;-)

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Ich schreib jetzt hier meine VORSTELLUNG hin!!

 

450Euro inkl. Versand!!!

 

Also ich denke der Preis ist mehr wie OK!!!

 

Hab ich bezahlt letztes Jahr im WINTER und sie wurden noch schwarz lackiert und neu gewuchtet.

 

Also 450 Euro inkl. Versand!!!

 

Wer will? :-D

Der ROTEN FELGENRAND ist schon ab!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von XS-Fighter am 03.09.2011 um 18:44 Uhr ]

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Schei....e.

 

Mit dem roten Rand hätte ich sie genommen.

( Ob es das Smilie geschafft hat sich an der Stelle einzufinden, wo ich es haben wollte; keine Ahnung.)

Aber "Augenzwinkern!!!

 

Aber mal ehrlich Leute.

450,- Euro ( und das noch inkl. Versand ), finde ich ist für Corelines ein sehr gutes Angebot.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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450 EURO und ich geb noch einen Satz Spurplatten dabei!!!

 

Mit Schrauben.

 

Einfach dran schrauben und Spaß dran haben :-D

 

Los jetzt :)

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hallo großer kämpfer,

sieht ja alles richtig schwarz aus, auto, felgen, reifen - einfach alles. könnte mich richtig interessieren, für meinen cdi 450. werde mal meine kriegskasse fragen, ob das machbar ist. bleibe dran,

assfalthobel


mit smarten grüßen, assfalthobel

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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