Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biker27

Tornesch-Husum

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es fast soweit. Noch fünf mal schlafen, dann steht HUSUM II auf dem Plan. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig darauf. Ich für meinen Teil, hab mir mal Gedanken gemacht, wie wir vom Treffpunkt "Autohof Tornesch" (an der A23) nach Husum kommen. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Schnell! Dann fahren wir einfach auf die A23, weiter bis zur B5 und die führt direkt nach Husum. Dauer ca. 2 Std. Bei Ankunft 9.30Uhr wäre also die ca. Abfahrt 7.30Uhr. (Quelle: Falk.de / langsames Auto)

2. Schön! Fahrt im letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen. Leider hat die Fähre zu lange aufgehalten. Schlage deshalb folgende Route vor: Tornesch > Elmshorn > B431 > Glückstadt (hier könnten wir einige Smarties aus NS und Umgebung aufnehmen, die über die Fähre Wischhafen-Glückstadt gekommen sind) > Skt.Margarethen > Brunsbüttel (hier Tunnel unter Nord-Ostsee-Kanal) > Meldorf > vor Heide kurz A23 > über die Eider bis nach Husum. Dauer ca. 2.30-2.45 Std. Abfahrt 6.45Uhr - 7.00Uhr. (Quelle: falk.de / langsames Auto)

Hätten dabei zwar keine Highlights wie "tiefster Punkt Deutschlands", ist aber sicher nicht so langweilig wie Autobahn fahren.

Bitte postet so viel wie möglich. Donnerstag sollten wir ein Ergebnis haben. Kurz reinschreiben, ob Lösung 1. oder 2.

DANKE
Smart-Club-SH.

[ Diese Nachricht wurde editiert von biker27 am 04.04.2002 um 14:54 Uhr ]

Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo biker27, hallo smart-Freunde!

Die schöne Strecke über Land is´ besser, auf´m "Bauernhighway" A23 bringt es doch keinen Spass, höchstens bei Regen(hat hier jemand was von Regen gesagt?!). Also bis Samstag in Tornesch.

Gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

für schöne autos natürlich auch die schöne tour :lol: :lol: :lol:

ich werde versuchen das der Digi Tec 90PS Smart auch ab tornesch mit fährt und nicht direkt nach husum brummt :-D :-D

für unwissende
den meine ich 8-) 8-)

smarte grüße
martin
Smart Club Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so ich komme gerade von der Fa. Digi Tec wieder und wenn alles klar geht dann starten die mit 2 smarts von tornesch aus mit uns nach husum :-D :-D , sie fahren nur direkt nach husum wenn der zweite smart nicht rechtzeitig aus datteln, von der digi tec hauptzentrale eintrifft :( wird aber schon klappen :-D :-D :-D

ich habe auch die info von der fa. Digi Tec erhalten das sie einen laptop zum husum event mitbringen 8-) ich denke allen interessenten an einem namenhaften tuning brauche ich das nicht weiter zu erklären :-D
und auch diverse "hardware" und infomaterial werden sie mitbringen !!

so dann kann es ja losgehen 8-)

smarte grüße an alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ACHTUNG!

Ich habe die Zeiten im Beitrag geändert. Die Zeiten haben sich um 30 Minuten nach hinten verschoben. "Das bedeutet:Ausschlafen :-D "
(Leider nur fast :cry: )

Reicht, wenn wir um 9:30Uhr in Husum sind. Frühstück ist ja doch erst ab 10:00 Uhr.

Bis Samstag. Mich erkennt Ihr am gelben Rundumlicht.

-----------------

Gute fahrt wünscht der Rally-Smart (Schwarz mit gelben Streifen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von biker27 am 04.04.2002 um 14:59 Uhr ]

Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi martin,
habe gerade mit herrn meinert teleniert.
digitec kommt nicht nach tornesch, sondern sie fahren direkt nach husum. in einem smart müssen morgen früh noch die sitze eingebaut werden :lol: wäre ja auch plöd, im stehe zu fahren!
aber er will versuchen, heute abend nach stillhorn zu kommen. 8-)

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag