Fooker Geschrieben am 18. August 2011 HallO!Weiß jemand wie ich diesen Sonnenschutz, den man hin und her schieben kann, ganz abmachen kann?Bzw wie ist der befestigt?MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michizane-Shigemitsu Geschrieben am 18. August 2011 Hi, um den Sonnenschutz zu entfernen musst du die vordere und hintere Dachverkleidung demontieren. Eine bebilderte Anleitung gibt's z.B. hier My japanese name is Michizane Shigemitsu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fooker Geschrieben am 18. August 2011 vielen Dank! :) hätte nicht erwartet das das so ein Aufwand ist.... weil des Teil sitzt ja nur auf der mittigen Schiene.... :/ Trotzdem Danke ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oxitron Geschrieben am 27. Juni 2016 Inzwischen habe ich auch den Entschluss gefasst, dass Ding auszubauen.Als ich meinen Smart gekauft hab, waren diese "Gleitrollen" die zwischen dem Sonnenschutz und dem Glasdach liegen nicht da. Habe welche selbst gebastelt, aber es klappert doch schon noch ab und zu. Und da es bisher eh nur nach hinten geschoben war, raus damit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen