Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartAngel

Smart-Fahrer grüßen sich?

Empfohlene Beiträge

wenn ich jeden smart in hamburg grüßen soll der mir entgegen kommt,habe ich entweder nach ner woche die schulter und arm in gips wegen den dauergewinke oder ich hab nen arm wie arnold

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....ich komme aus dem raum pforzheim/karlsruhe und bin die ganze zeit auf der suche eines 'smart-zurückwinkers' - fehlanzeige. begegne mit meinem smart-cabrio täglich 'gleichgesinnte', aber immer nur verwunderte blicke......, aber keine angst, ich versuche es weiter, gebe die hoffnung nicht auf.... :)

 

ps: vielleicht sollte ich mir mal ne maske aufziehen :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder die maske mal abnehmen :-D ;-)

 

 

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Ecke Münsterland hab ich als Roadie Fahrer bisher noch keinen anderen Roadie getroffen der nicht zurückgegrüßt hat. Bei Kugeln bisher Fehlanzeige.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es einfach schön, wenn sich die Smartis alle grüßen würden. Aber die Realität sieht nunmal anders aus.

Damit muss man wohl leben.

Denn wie schon gesagt wurde, geht die Sicherheit im Straßenverkehr natürlich vor...das Grüßen beim abbiegen ist halt so ne Sache. Wenn der Verkehr es zulässt, dann grüße ich auch jeden.

Aber ich habe natürlich auch schon, wie viele, andere Smartis übersehen.

Und somit freue ich mich einfach bei jedem, der zurück grüßt.

 

Liebe Grüße

Romi

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wäre jemand so nett und könnte mir erklären, wieso sich Smart Fahrer Grüssen sollen/wollen? (ich meine diese Frage ernst)

 

ich liebe meinen Smart und werde mir, wenn er mal die Grätsche macht, wieder einen holen. Aber deshalb winke ich doch nicht jedem X-beliebigen Menschen. Und wenn sich alle, die das gleiche Auto fahren, Grüssen würden, dann würden nur noch winkende Fahrer duch die Gegend fahren.

Davon abgesehen. Wenn doch jemand schon so nett ist, einem fremden Menschen zu winken, hätte es dann nicht jeder andere, der keinen Smart fährt, auch verdient gewunken zu bekommen?

Und diese Person in dem anderen Smart wäre Euch in der NICHTSMARTWELT vielleicht total unsympathisch.

Ausserdem gucke ich auf die Strasse und nicht darauf, was mir für Fahrzeuge entgegen kommen.

 

Naja, das sind mal MEINE Gründe, warum ich NICHT winke. Jetzt bin ich mal auf die Winke Gründe gespannt.

 

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre in der Gegend rum und beobachte meine Umwelt....

 

....warum sollte ich dann nicht jemanden grüssen der eventuell die gleichen Interessen bzw. das gleiche Schicksal hat wie ich?

 

 

- Ich grüsse andere Smartfahrer (solange es nicht unbedingt der Pizza- bzw. Pflegedienst ist), mag ja Leute geben die sich darüber freuen

- andere Fahrradfahrer (und auch Fussgänger wenn sie mir entgegenkommen)

- Kollegen (die durch die Farbe der Dienstfahrzeuge leicht zu erkennen sind)

 

 

Sind vielleicht nur Kleinigkeiten die oft auf Unverständnis stossen aber mir persönlich macht es das tägliche Leben wahrscheinlich nicht einfacher aber es macht mehr Spass :-P

 

Breche ich mir irgendwas ab? Ich glaube nicht !!! Freue mich auf jeden Fall über jeden erwiderten Gruss oder sei es nur ein nettes Lächeln :-D


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nur einfach schön und es bereitet mir und dem entgegenkommenden Smartie Freude.

 

Kleine Freuden erlhalten die Freundschaft ;-)

-----------------

20090927-8qqxiec41trpts1irymyi877rh.jpg20090927-c9jbqysspi2fj8bapwtn5kuhu5.jpg20090927-t5ndcuqhf8e8hkrw6xnnydf772.jpg

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

"Die große Smart-Gruppe für Deutschland"

Schon über 400 Mitglieder bei www.studiVZ.de / www.meinVZ.de !!!

 


Spritmonitor.de

SignaturSmartforum_2_001fertig.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich muss leider sagen, in Münster grüßt man sich nicht... 2-3 smartfahrer die man des öfteren sieht grüßt man auch mal, aber die anderen sind glaube ich nicht so ganz unsere liga... nur hausfrauen >40, ASB, LVM, oder Sexshopsmarts :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.