Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gismo2007

Bin entäuscht vom Smart Händler

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich mache eine kurzfassung:

Mein Radio9 ist defekt , bin vor kurzen ins Smart Center gefahren , da ich ja noch Garantie drauf habe .

bin im Smart Center so verblieben , das ich ein Pioneer Radio 3300BT bekommen .

Sie haben es bestellt , 3 Tage später habe ich nochmal angerufen das sie mir bitte das pioneer 4400 bestellen sollen nach einer Woche , habe ich mein Wagen zu Smart gebracht , es waren kleine Rparaturen am Wagen , die auch nach 2,5 std behoben waren . Mein Radio was ich auf dem (Woche davor)Dienstag bestellt habe , war an dem besagten Tag immer noch nicht da (Reperatur , sogar mit Termin vom einbau des Radios), ich habe den freundlichen Mitarbeiter gefragt wann es endlich kommt , er hat nochmal das Radio bestellt (ich vermute das sie es verpennt haben ) .

eine Woche Später , Herr... Ihr Radio ist da (Heute) schnell ins Auto und ab zu Smart .....

stehe vorm Tresen freue mich schon ...und dann der schock , sie haben jetzt erst das Pioneer 3300BT bekommen , weil sie nicht stonieren konnten .... Klasse fand ich , es waren dann schon 2Wochen rum da kam das Falsche. Jetzt warte ich immer noch auf das richtige Radio ( ca jetzt 1.1/2 Wochen ) .

Ist das normal ??? Wenn ein Kunde ein anderes Radio haben möchte das man auf das Radio (ich gehe von aus ...) 3 Wochen warten muß ?

Habt ihr auch so welche Probs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss nicht, wie das beim zubehör aussieht, aber ersatzteile sind (falls nicht auf lager) binnen 24st. da.

da es sich ja nicht um ein orig. teil handelt, muss es wohl auch bestellt werden, keine ahnung wie langsam die mühlen mahlen, wenn da eine zubehörbestellung getätigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur nicht, wenn sie das alte doch nicht stornieren konnten und jetzt doch das andere bestellen, warum die das nicht gleich gemacht haben.

Aber noch erstaunlicher finde ich, dass die dir von sich aus ein Fremdradio bezahlen.

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuebel_181:

Hallo , war kein Problem das zu wechseln , ich muß nur einbißchen drauf Zahlen , ca 80 - 100 Euro haben die Gesagt . Pioneer ist ein Lieferant von Smart ( Autoradio) , Smart Center hat mir das angeboten .

Ich habe nur gefragt ob es eine alternative zum Radio9 gibt . Das Pioneer 3300BT verkaufen Sie öfter an Smart Kunden ....

Aber danach wollte ich das 4400 dvd weil ein komplettes Display hat und USB und AUX Klinke hinten hat + SD hintern Bildschirm .

Heute Mittag habe ich eine nicht so schöne E-mail an Smart geschickt , jetzt haben sie nachgeforscht wo das Radio bleibt . Aussage war es wurde Donnerstag rausgeschickt .

Smart Center ist guter Hoffnung das es morgen da ist (Samstag)

und rufen mich sofort an .

gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von gismo2007 am 19.08.2011 um 23:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag