Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie_Green

Smart in Einzelteilen oder komplett abgeben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube das ist mein erster und letzter Beitrag hier. :o :-D

Mein Smart 450 gibt gerade sein Geist auf. Der TÜV Mann sagte das er keine AU mehr bekommt wegen zuviel Öl-Nebel beim Gas geben und die WS meinte 1300€ kostet die Reparatur. :roll:

Den TLE Schlauch habe ich noch gewechselt und alles gereinigt aber er rußt sofort beim Anlassen und auf dem Boden sind die Öligen Rückstände zu sehen.

Egal. Nun bin ich am überlegen das Teil einzeln zu verticken oder doch besser komplett da ich dann weniger Arbeit habe.

Es ist ein 450 mit diesen Grünen gesprengelten Panels, 33kw, 144000km, Bj.99, grünen Sitzen und so Kleinteile wie CD Fächer, CD Wechsler, Monitor TFT Radio, Soundsystem Original, etwas Carbonteile, diese extra Uhr und Drehzahlmesser und ein bisschen noch.

Was ist so etwas bei Mobile eventuell wert als Bastlerauto.

Hat da jemand grobe Erfahrungen sammeln können oder auch schon so ein Fahzeug mit eventuellen Motor-Turbolader Schaden verkauft?

Vielen Dank für ein paar Tipps

Bilder unter

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5799330

Grüße

Thomas

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie_Green am 19.08.2011 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ja einige Extras investiert zu haben. Da ist es wohl besser die Teile einzeln zu verkaufen, sofern man denen auch nicht die 144.000 km ansieht. Mal abgesehen davon ist das schon eine Leistung. Viel wirst du aus meiner Sicht nicht mehr kriegen für so einen pflegebedürftigen Smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle,

Ich würde auch auf jeden Fall alle Zubehörteile separat verkaufen und den Smart selbst dann abgespeckt.

Wäre der Smartie noch fahrbereit, oder ist schon einer der Zylinder tot ?

Mir persönlich gefällt er von der Panelfarbe her und ich hätte Interesse am abgespeckten Fahrzeug, ich glaube nämlich , daß ich einen Zweitsmart brauche :-D

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....vor allem wäre der Smart noch einigermaßen "nah" vor Ort, zumindest nur ein Bundesland weiter.... 8-)

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

bin nun leider etwas spät oder früh, wie man es nimmt. :lol:

Habe den Smart gestern 20.30 Uhr bei Mobile rein gesetzt.

Über Nacht fast 130 Zugriffe und heute früh 15 Mails mit der Bitte um Rückruf. :o

Na ja um es kurz zu machen, er ist seit 13.00 verkauft. Der erste hat ihn auch gleich genommen. War vermutlich zu billig gewesen. :roll: :lol:

Und nun bin ich auf der suche nach einen neuen. Es gibt irgendwie nichts besseres in diesen Segment an Fahrzeugen ausser den Smart.

Bis Bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so ein smart ist beliebt - es gibt wohl eine neue Fangemeinde der 450 Freunde !

(kein Wunder)

1300 Euro wären für uns kein Grund uns von der Kugel zu trennen- sondern eher einer um zu einem der beiden Profis zu fahren und eine Frischzellenkur zu beantragen..

(Bis das Autochen fertig ist, kann man ein Zimmer nehmen und die Gegend mit ihren Spezialitäten erkunden)

Wir werden das bestimmt so halten..

8-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag