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smarticabrio2012

Suche außerdem noch Gepäckraumabdeckung für 450er

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Was willst ausgeben? Ich hätte noch eine schwarze rumliegen. Sie wurde immer gepflegt und ist in einem guten Zustand. Alle Stangen sind vorhanden und die Abdeckpömpel sind auch alle drauf. Nur bei der untesten Stange sind andere Pömpel drauf, das war aber schon immer so, da sie sich nicht entfernen lassen, könnte es mal absichtlich gemacht wurden oder original sein. Sie hat einen kleinen Kratzer, der aber nur von ganz nahe zu sehen ist.

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Hallo. Ich habe auch noch eine Abdeckung zwar nicht mehr neu aber zweckmäßig. Dann habe ich noch Uhr und Drehzahlmesser mit Cromringen und blauer Beleuchtung, einen Aschenbecher und Cromknöpfe für die Mittelamartur (Lüftung usw). Achso und Cromringe für die Lüftungsdüsen. Mfg

 

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Quote:

Am 24.08.2011 um 09:10 Uhr hat smarticabrio2012 geschrieben:
Was willst du denn dafür haben?



gruß



andreas




 

Ich kann dir keine PN schreiben.

 

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Du solltest aber bedenken, dass die Abeckung vom Cabrio und Coupe unterschiedlich sind.

 

Die vom Coupe hat, wo das Schloß der Heckklappe ist eine kleine Aussparung.

 

Ist mir auch zum Verhängnis geworden.

 

Aber gut das es Vanessa (Supermaus) gibt. Die hat nämlich die falsche in ihrem Coupe und wir werden demnächst tauschen.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 27.08.2011 um 10:02 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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