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blackbenz

Lampe im Tacho - geht an?!

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Nix tote Hose - wir leiden alle mit Dir!!!

 

Habe mal bei meinen KFZ-lastigen Kollegen nachgefragt:

 

Es währe zumindest einen Versuch wert, den Rest per Pressluft auszudrücken - und zwar wie folgt:

 

Einspritzdüse raus

Adapter für Pressluftanschluss herstellen, an Stelle der Einspritzdüse einsetzen + befestigen.

Motor leicht unter Druck setzen und drehen, biss beide Ventile des betreffenden Zylinders geschlossen sind.

 

So - jetz kommt es:

Mit dem Warmluftföhn den verbleibenden Glühkerzenrest gut durchwärmen.

Dann: Kältespray in die Öffnung der Glühkerze sprühen und gleichzeitig den Pressluftdruck so hoch wie möglich setzen.

 

Vermutlich fliegt der Rest dann raus.

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

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danke emil für deine / eure Anteilnahme.

 

Ich werde die Idee mal heute einem Kumpel vorlesen der heute :( ;-)

 

Mal sehen das der sagt...

 

 

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