T-obi-Wan Geschrieben am 2. April 2002 .... gnadenloses Lob und Kritik.Immer her damit. Wozu??? ...na dazu::-D:-D:-D:-D:-D und dazu das "Ding" auf dem Dach ist ein Sk8board-deck! Dazu will ich nix hören!!!;-)der tob.-----------------..and the ashtraylight is with u....SOCD-cashflowoptimizer & Member # 002 cu @ Gumball3000-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=-[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 02.04.2002 um 23:13 Uhr ] Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiT Geschrieben am 2. April 2002 ...paß aber auf, daß Dir bei einer Autobahnfahrt auf der A92 nicht auf einmal eine Boeing 737 hinterherrollt... :lol:Gruß, Kai. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 2. April 2002 Ich mag die schwarzen Felgen!Ansonsten kannste locker hier nach Dortmund ziehen kommt bestimmt gut an, denn so ein bisschen Borussia Dortmund belebt unsere Straßen sicherlich ;-)-----------------Liebe Grüße aus DortmundHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rodi Geschrieben am 3. April 2002 hat mich an den erinnert...Quelle: scotty-smart.de max the reduced... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 3. April 2002 Hi tobisieht geil aus der wagen!Nur was KaiT sagte würde mir auch zu denken geben. Naja, hören wir mal genauer hin bei den Nachrichten der nächsten Tage...-----------------Gruß Michael God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 3. April 2002 hey micha,ich bin am Samstag auf dem Weg nach Elba, mal gucken ob ich nicht ein paar italienische Flieger(innen) einfangen und umleiten kann :lol:schönen Tagder tob-----------------..and the ashtraylight is with u....SOCD-cashflowoptimizer & Member # 002 cu @ Gumball3000-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 3. April 2002 wie schon grad im chat gesagt - endlich isser fertig!und die heinzelmänner (die ich sonst potthäßlich finde), schauen so wenigstens besser aus!!! :-D:-D:-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 3. April 2002 a draum! da dotale wahnsinn! der über-hammer! der mega-schlager! ein potentielles unfallsrisiko für alle, die im strassenverkehr um dich herumfahrne, weil sie vor lauter glotzen gleich gepflegt in die parkenden autos krachen!aber es liegt natürlich nur an dem überragenden fotografen!! und seiner geilen kamera!! :-D :-D :-Dgruß aus MUCgerhard-----------------SOCD Member # 005 cu @ Gumball3000 Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max-der-Regenwurm Geschrieben am 3. April 2002 Die Geschmäcker sind verscheiden, aber laß es mich mit einer Chinesischen Weisheit ausdrücken:Solange man dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kann,ist man noch weit ab vom Weg der Weisheit.Da Deife moag d´Fliagn, i moags ned.Gruß Max Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hermann Geschrieben am 3. April 2002 Der sieht ja aus als wäre Der für nen Crashtest vorbereitet.Haste auch vieleicht 2 Dummies drin sitzen sehen, hä. Smartinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 3. April 2002 :lol: sehr gut :lol: Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 3. April 2002 Huhu Tobi,hab´s ja heute erst wieder sehen können: der Kessel sieht in natura noch tausendmal geiler aus als auf den Ösi-Fotos!!! :-DGerald, nächste Woche auf´m Stammtisch kö´nn wir das ja ausdiskutieren! :-DGrüsseKlaus-----------------C U @ gumball3000.com"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."join www.smart-owners-club.deplease visit our sponsors:www.Ulysse-Nardin.comwww.fellows.dewww.sun.de "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 4. April 2002 .... unser Silverle hat heute ein etwas unklare Aussprache :lol: :lol: Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GTC Geschrieben am 4. April 2002 Sieht ja nicht schlecht aus!Gefällt mir gut !Gut das das mein keiner nicht sieht, derwürde ja grün vor neid werden!Gruß, GTC :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sssmaaaart Geschrieben am 4. April 2002 Ist diese Farbkombination nicht gefährlich in München? :lol: :lol: :lol: :o :o -----------------VW-LUPOEs grüßt Prof. W. Bach VW-LUPO Es grüßt Prof. W. Bach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 4. April 2002 geht doch , wenn die Frau nix im Mund hat kann sie sogar sprechen :lol: :-D :-P Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 4. April 2002 mensch tobi du schweinchen - was denkst du denn von silver.. :-D:-D:-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T-obi-Wan Geschrieben am 4. April 2002 ...nicht das was du da schreibst :-x-----------------..and the ashtraylight is with u....SOCD-cashflowoptimizer & Member # 002 cu @ Gumball3000-=Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!=- Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlossmart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there car1 | car2 | shop | official | secrete | concrete | contact | Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 4. April 2002 @Tob: Gigantisch....!!! :-D@Silver: Pah! Gelb ist ne schöne Farbe!!! 8-) 8-) GrüsseMatze-----------------Aktueller Wert:dBSmart-Fahrer grüssen einander! Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebelia Geschrieben am 4. April 2002 @ Silver: Schöne Entschlüsselung :lol:-----------------Liebe Grüße aus DortmundHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und PaulchenHeute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen