Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Voyager

Sehr gut gepflegter Smart zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

EZ : 11.2001, 125.600 KM, Benziner, 45 PS, Halbautomatik, Euro 3, Grüne Umweltplakette, 2 Vorbesitzer, TÜV + AU NEU, ABS, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Alufelgen, Navi, Servo, ZV, Front – Airbags

 

Smart MCC, bei 70.000 KM wurde ein neuer Motor eingebaut, Motor sauber + trocken, Wagen wurde 2009 neu lackiert, sehr gepflegter Zustand, Sommerreifen auf RIAL Alufelgen inkl. Spurverbreiterung hinten, alles Eingetragen, sehr gute Winterreifen auf Original Smart ALU, nur einen Winter gefahren, Uhr + Drehzahlmesser nachgerüstet, Drehzahlmesser muss noch frei geschaltet werden was in jeder Smart Werkstatt möglich ist, inkl. Blaupunkt Radio mit Navigation von 2003, leichte Pixelfehler im Display, Fahrersitz leichte Gebrauchsspuren, Querlenker und Koppelstangen vorne neu, Ölwechsel grade gemacht ohne Filter.

Der SMART ist ein ideales Fahrzeug für die Stadt obwohl wir ihn auch kurzfristig auf der Autobahn gefahren haben.

Er wurde bei uns jeden Tag ca. 15 KM zur Arbeit bewegt, kein Kurzstreckenfahrzeug.

Ein wirklich ehrliches Auto, kaufen, einsteigen und fahren !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bilder, preis, standort? daas hilft evtl interessenten.

 

lg


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem früheren Post schrieb er: Raum 59469 (Kreis Soest), ich denke mal, da wird er wohl auch jetzt sein?!

 

...aber... @ Voyager:

Auch wenn sich die Beschreibung gut liest... - aber 'ne Servo hat dein smart bestimmt nicht! ;-)

 

Und wie auch schon erwähnt wurde, zumindest 'ne Preisvorstellung und im Idealfall ein paar aussagekräftige Bilder, machen das Angebot erst wirklich interessant!

Viel Erfolg!

 

PS: Als Info: alle smart's haben serienmäßig: e-Fensterheber, Zentralverriegelung, ABS, "Front"-Airbags (wo auch sonst?!). ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi (Erstbesitzer)

Verbrauch (seit 11/2001) | ~148.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2011 um 17:36 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
..aber... @ Voyager:

Auch wenn sich die Beschreibung gut liest... - aber 'ne Servo hat dein smart bestimmt nicht! ;-)

Ganz bestimmt nicht!

Eine solche gab es beim Smart nämlich überhaupt erst ab 2003 als kostenpflichtiges Extra!

Aber damit reihst Du Dich ein in die Masse der Smart Verkäufer, die eine Servolenkung als Extra angeben ohne daß ihr Fahrzeug eine besitzt! ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.08.2011 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ohne servo lässt sich wohl ein smart leicht lenken :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 25.08.2011 um 21:05 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.872
    • Beiträge insgesamt
      1.609.816
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.