Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atonra

Body-Panel Numerci Blue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche (nach einem kleinen Parkplatzrempler :( ) einen Kotflügel Fahrerseite hinten in Numeric Blue. Vielleicht hat ja jemand so einen rumfliegen? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig wäre, ob es ein Coupe oder Cabrio ist, die unterscheiden sich nämlich, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht sieht.

 

Man kann den Fahrzeugtyp auch ins Profil schreiben! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.08.2011 um 10:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei der Suche!

Einfach wird's nicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Bucht werden gerade Cabrioteile in numeric blue angeboten. Leider ist der gewünschte Kotflügel nicht dabei.

 

Die Suche wird sicher nicht einfach werden, ich würde mal die "Smartverwerter" hier aus der Werbung anmailen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

was ist denn die "Bucht"?

Vielleicht taucht das Teil ja mal auf, es scheint ja das typische Unfallteil zu sein :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(engl.) bay = Bucht

ebay = Elektronische Bucht! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh...diese Bucht ;-)

Ok, da hab ich wohl auf zwei Schläuchen gleichzeitig gestanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.923
    • Beiträge insgesamt
      1.591.704
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.