Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serowietzki

Suche CD Radio mit Freispechfunktion

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Seit einiger Zeit lese ich schon mit, vor zwei Wochen habe ich mir einen 451 Pulse zugelegt.

Der Sound geht ja garnicht!!! Nun Bin ích auf der suche nach einem Radio mt integrierter Freisprechfunktion, ich denke mal ein neues 2 wege LS-System muß auch noch verbaut werden, ca.500€ sollten nicht überschritten werden.Da ich mir alles selber einbauen könnte, aber keine Schimmer von der Technik habe, bitte ich um Eure Hilfe.

Danke

Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Serowietzki am 29.08.2011 um 13:10 Uhr ]

Ingo.Serowietzki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 29.08.2011 um 12:03 Uhr hat Serowietzki geschrieben:
. . . Da ich mir alles selber einbauen könnte, aber keine Schimmer von der Technik habe,

Wie bitte :-? Das wird wohl nicht gehen.

Zum Radio:

Da kann ich Dir allenfalls raten, was Du eher nicht nehmen sollst. Nämlich das, das ich habe:

Ein Clarion (Typenbezeichnung hab ich jetzt nicht da; hat so um die 130,00 € gekostet). Ist jetzt zwar keine Katastrophe; aber der Empfangsteil einschl. des RDS taugt nicht die Welt. Und wenn ein Anruf rein kommt, mußt Du erst mal die Lautstärke gewaltig hoch drehen und dann nach dem Auflegen schnell wieder runter regeln, wenn Du keinen Trommelfellschaden davontragen willst.

Von Sony Geräten auch der unteren Preisklasse hab ich viel Gutes gehört (find nur das Styling sch...)

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, auf selber einbauen wollen und keinen Schimmer von Technik zu haben.

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Schimmer von Technik bezieht sich bei mir auf aktuelle CD Radios mit Integrierter Freisprecheinrichtung , und auf aktuelle 2 Wege Systeme, die zum Smart passen.

Car Hifi habe ich schon vor23 Jahren verbaut.

Ingo.Serowietzki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungeduldig?

Hast Du schon mal die Suchfunktion in Anspruch genommen?

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich hab mal das Scott XRB 300 verbaut gehabt. Habs damals allerdings für knappe 70€ bekommen, da Lagerräumung.

Klanglich war es vollkommen in Ordnung (es hat zumindest das beste aus den Sereienlautsprechern herausgeholt). Mit einem anderen System ist der Klang dann nochmal um Welten besser, solang das System passt. Frag mich aber nicht welches, ich glaub das war in Verbindung mit dem Hertz ???? Genaue Bezeichnung keine Ahnung.

Freisprecheinrichtung war voll ok, trotz fehlendem externen Mikro. Gab nie beschwerden.

Und Bedienbarkeit war echt leicht..

Gruß Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pioneer 8300 BT . Hat den Vorteil dass es kein (anfälliges mechanisches) Laufwerk besitzt sondern SD Schacht und Front USB .

Endlich keine zerkratzten CDs mehr !

Auf eine 16GB SD Kart passt auch genug MP3 Musi für Sizilien und Retoure, und dann ist ja noch der USB Slot ....

Das Ding in Version 8200BT hat mein Sohn und die Klangregler in dem Ding geben eine Menge her.

BT ist klar und deutlich. Der Regler könnte griffiger sein, aber ansonsten überzeugt mich das Teil. Spiel übrigends auch Videos auf dem brillianten Display.

Gibt hier im Board einen Thread dazu.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 30.08.2011 um 17:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 30.08.2011 um 17:41 Uhr ]

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Danke für die Info.

Wie ist denn die lesbarkeit des Display?

Ich war gestern mal im MM, da sind natürlich nur super Geräte. Bei den hochwertigen von Pioneer sowie Kenwood(KDC-BT51U),seitlich geschaut, konnte man auf dem Display nichts erkennen. Das Problem habe ich auch bei meinen alten Blaupunkt Seattle.Bei Tageslicht ist nichts zu erkennen!

Ingo.Serowietzki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Display beim Pioneer 8300 ist ohne Tadel.

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag