Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Salamanderjoe

Genug der Vorfreude...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smartgemeinde,

ich habe mir nach langem Suchen gestern in Stuttgart ein wunderschönes graues 451-Cabrio von 2010 angeschaut und mich sofort verliebt

:)

Leider sind meine Eltern Freiberufler und derAutohändler gibt mir das Auto und den Brief erst, wenn die Bank das endgültige ok gegeben hat.

Ich bewundere euch, dass ihr teilweise Monate nach dem Kauf eures Smarts warten konntet.

Ich muss voraussichtlich noch bis Montag / Dienstag warten und halte es schon jetzt nicht mehr aus.

Immer wieder durchsuche ich das Internet nach allerlei Smart-Artikeln / Tests etc. und auch dieses Forum durchforste ich schon lange.

Ich freu mich so auf meinen smart und halte die Vorfreude langsam wirklich nicht mehr aus :)

Liebe Grüße,

salamanderjoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Gibt es in Deiner Nähe vielleicht am Wochenende einen Smart-Stammtisch, dann kannst Du dich bis Montag ein wenig ablenken :lol: 8-)

Habe damals so ca. acht Wochen warten müssen. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee!

ich habe jetzt allerdings erfahren, dass ich meinen Smart doch schon morgen abholen kann, sogar inkl. kurzzeitkennzeichen!

mein Wochenende ist gerettet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

willkommen im forum

allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß beim basteln....aber vorsicht, der virus kann, ist teuer

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Herzlich Willkommen bei den Smart-Bekloppten ;-)

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß mit Deinem Smarti. Aber das ist quasi sicher.

Hast Du ihn im Mercedesforum gekauft oder wo in Stuttgart?

Leider wär (zumindest von "uns" Stuttgartern) dieses Wochenende kein Stammtisch gewesen aber beim nächsten bist Du herzlich willkommen.

Grüßle

Jana

-----------------

sos.jpg

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt steht er vor meiner Haustür! Ich bin echt überglücklich! Mein Freund und ich haben gleich eine ausgiebige Tour von Stuttgart nach hause nach München gemacht und der Kleine hat sich super geschlagen.

Ich bin dann mal weg, den Smart der neugierigen Verwandtschaft zeigen :)

PS: Ich habe ihn nicht direkt in Stuttgart, sondern in Jettingen bei Herrenfeld gekauft, bei Dengler KFZ, kann man echt empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Dengler kann man sehr empfehlen! Haste auch Bilder? Heute ist Cabriowetter :)

7665468fxi.jpg

-----------------

Gruß vom hohen Westerwald

HP

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

Suzuki Jimny Cabrio Allrad, Autogas, Knallrot

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 03.09.2011 um 11:23 Uhr ]

A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe, ich war noch im kompletten Smart-fieber :)

Hier sind ein paar Bilder von einem Ausflug mit meiner Oma vor 2 Tagen.

Sie war übrigens hell begeistert vom Smart und sie kann von allen Autos, mit denen wir gefahren sind (Mercedes-Kombi, Audi-A3, Audi A4 und Smart) im Smart am besten einsteigen und sitzen.

Das Cabriofahren hat ihr superviel Spaß gemacht und sie war vom ganzen Ausflug so begeistert, dass sie gleich ihrem ganzen Altenheim davon erzählt hat :)

Also, der Smart ist garantiert Seniorengeeignet!

http://i.imgur.com/8dpvg.jpg

http://i.imgur.com/oz6g1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salamanderjoe am 05.09.2011 um 17:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

ich schließe mich an und wünsche gute und schöne Fahrten!

MfG,

JK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag