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SukramEssen

Biete Winterreifen für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich mir einen neuen Smart 451 gekauft habe, sind leider die Winterreifen des alten übrig. Die Reifen haben ca 5000 km auf dem Gummi und wurden im trockenen Keller auf einem Felgenbaum im Sommer gelagert.

 

Die Reifen habe ich bei Smart 2009 gekauft, als Angebot, da die Reifen von 2008 sind.

 

Profil kann ich nicht wirklich gut messen, würde sagen, vorne 7mm, hinten 6mm. Die Stahlfelgen haben keine nennenswerten Macken.

 

Reifen: Semperit

 

vorne dot cnn8pr6b 145 65 r 15 720

 

hinten dot cn8wpr6b 175 55 r 15 770

 

Die Reifen waren auf meinem 450 Cabrio.

 

Gerne kann ich auch ein paar Bilder Mailen. Da die Reifen etwas sperrig sind, können die Reifen in Essen/ NRW abgeholt werden. Denke das die Reifen noch ca 220 € wert sind.

 

Also, wer interesse hat, gene eine Nachricht und dann kann der Winter kommen.

 

Lieben Gruß

Markus


Schwarz ist das neue Weiß

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noch eine kleine Anmerkung, die Felgen habe ich kommplet mit den Reifen gekauft und sind daher auch von 2009.

 

Lieben Gruß


Schwarz ist das neue Weiß

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intresse schon, aber noch dein passenden 450er gefunden :-D

 

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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och, das wird schon, hier im forum sind wirklich fitte Leute, die Dir gute Tips geben können.

 

Viel Erfolg.


Schwarz ist das neue Weiß

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Hallo,

sind die Reifen noch zu haben? Und wäre es möglich die Ende September abzuholen? Bin die nächsten Wochen im Urlaub.

VG

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Hallo,

 

Die Reifen sind noch da und ende September wäre für mich auch ok.

Wenn keiner schneller ist.

 

Lieben Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SukramEssen am 11.09.2011 um 21:01 Uhr ]


Schwarz ist das neue Weiß

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schupps....

 

Ich weiss ja, dass es noch fast Sommer ist, aber am we stell ich sie bei e-bay rein und ich würde sie ja lieber an einen richtigen smart fan abgeben

 

Lg


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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