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K_G_P_S

3 -> 5-Loch Adapter

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Hallo,

Ich suche ein von 3 auf 5 Loch Versetzer, um 5-Loch Felgen auf den smart adaptieren zu können. (ich glaube, dass eine Distanzscheibe damit auch notwendig wäre)

Weiss jemand es Bescheid, ob man solch ein Teil kaufen kann ?

Danke im Voraus,

François.


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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Danke sehr !! :)

Ich habe leider nichts in der
Webseite dieses Herstellers
gefunden... habe ich falsch gesucht ? :-?

Gruß,

François.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Francois_D am 03.04.2002 um 17:14 Uhr ]


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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Du mußt unter Fahrwerk nachsehen , dann Adapterscheiben dann MCC.
Sicher es sind keine Teile eingetragen, aber ein kurzer Anruf bei der Firma wird Dir weiter helfen.
Wenn sie schon in den Links Adapterscheiben angeführt haben, dann werden sie sicher auch welche vertreiben.
Gruß Max

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Vielen Dank !! :) :) :)


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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