Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-mobile

So fährt der VW up!

Empfohlene Beiträge

"Das Programm reicht vom Nacktfrosch für rund 9500 Euro (ohne Handschuhfach, Radio, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Spiegel, nur 60 PS stark) bis zum von uns gefahrenen "up! White". Mit Chromrähmchen, schicker weißer Cockpitblende, Radio, Klimaanlage, hübschen Stoffen und 16-Zoll-Rädern kommt das Einführungsmodell auf über 13.500 Euro. Eine Summe, bei der viele Kleinwagenkäufer längst aussteigen oder sich zwei Klassen höher umschauen, auf der Reste-Rampe bei den Kompakten. Nein, der up! White soll modebewusste Umsteiger ködern, denen der Smart nicht mehr hip genug erscheint. Ob diese Edel-Kundschaft mit dem angeblichen Manko eines Dreizylinders leben kann?"

Schau rein

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst in einen Haufen Sch**** das VW Symbol malen, dann wird der Haufen gekauft.

Wer einen UP für 12.500 kauft und an einem Picanto LPG vorbei geht, der das Gleiche kostet, der hat sein Hirn abgeschaltet.

Mich würden die Eckdaten des UP Motors interessieren, hat er ggf. den gleichen Hub, die gleiche Bohrung wie der Suzuki Alto ?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.....

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Absatz las, blieb mir die Spucke weg,

"Der Fahrer neigt zum Ausquetschen des Motors, was den Verbrauch an die neun Liter treibt."

Toll echt.

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Schreck, jetzt habe ich tatsächlich auf die Bildzeitung geklickt, wie peinlich.

Zum Thema 9 Liter oder Verbrauch - fragt mal jemanden mit einem Opel Omega Caravan Automatik, was Verbräuche sind. Kickdown bringt den Fahrer eher in die Ohnmacht beim Betrachten der Verbrauchsanzeige als das Auto auf Tempo.

Kraft wird immer durch enormen Verbrauch erkauft, so ist das nun mal.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich - wo hat die Autobild bloss ihre Erkenntnisse her? Beim Auffahren auf die Autobahn einen Blick auf den BC geworfen? Egal. Wenn die ersten, richtigen Tests (und die Serienautos auf den Markt) kommen werden wir erfahren, was sie verbrauchen (wird einige hier sicherlich nicht daran hindern, bis in alle Ewigkeit den VW Up mit "9l/100km" zu assoziieren - und gerüchtehalber noch eine Freie Werkstatt zu erfinden in der man bereit ist Stein und Bein zu schwören, dass es in Wirklichkeit sogar 19l sind). ;-)

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2011 um 18:59 Uhr hat JannineBu geschrieben:
(wird einige hier sicherlich nicht daran hindern, bis in alle Ewigkeit den VW Up mit "9l/100km" zu assoziieren - und gerüchtehalber noch eine Freie Werkstatt zu erfinden in der man bereit ist Stein und Bein zu schwören, dass es in Wirklichkeit sogar 19l sind). ;-)

JB

Liebe Jannine, das du gerne die Intelligenz anderer beleidigst ist schon serienmässig in deiner Berichterstattung, für wie doof hälts't du die Leute eigentlich,

das man Autobild nicht immer für ernst nehmen kann haben viele hier schon erkannt,

nur wenn man sowas liest von neun Liter Verbrauch, schaut man erst mal blöd,

aber ein Sparwunder wird die Kiste mit Benziner nie, das weißt du auch,

also halt den Ball mal flach und warte selbst erst mal die ersten Test's ab.

Genauso die Preisgestaltung des Up,

Solchen Nacktfrosch für 9500Euro kaufen eh nur Pizza und Pflegedienste, Privatleute wollen doch etwas mehr, und dann löhnste bei VW.

SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das auto von vw wird wieder in den himmel gehoben,warum?da müst ihr bild mal fragen.

der pikanto hat inzwischen audi innenraumqualität und nicht die billig aussehende kunstoffe vom up.

ausserdem ist dieser besser ausgestattet und hat 7 jahre garantie und keine kindersitze.

ich wette,dass der up jeden test wieder gewinnt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

...soll modebewusste Umsteiger ködern, denen der Smart nicht mehr hip genug erscheint.

Ich hätte eher den Aygo zum Vergleich herangezogen aber naja... :roll:

Ich finde, der smart ist in seinem Konzept (noch immer) einzigartig.

...powered by ACT-Florstadt

DSC0189055a8baa5pngxc03a902apng.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Liebe Jannine, das du gerne die Intelligenz anderer beleidigst ist schon serienmässig in deiner Berichterstattung, für wie doof hälts't du die Leute eigentlich,

Prinzessin jlobt doch, sie wär' die einzije hier, die intelljent is' - dabei isse nur 'ne typische Verbaldomina mit Kontrollzwang ...h050.gif

3631hee1f.png

LG

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2011 um 18:59 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Wenn die ersten, richtigen Tests (und die Serienautos auf den Markt) kommen werden wir erfahren, was sie verbrauchen

Hoffentlich kennen die Deine Messmethode, sonst wird das wieder nichts.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Hoffentlich kennen die Deine Messmethode...

Bestimmt. Was die garantiert nicht kennen, ist deine abenteuerliche Interpretation von Mittelwerten (wobei - der Autobild würde ich sogar das zutrauen).

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.09.2011 um 10:49 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Bestimmt. Was die garantiert nicht kennen, ist deine abenteuerliche Interpretation von Mittelwerten (wobei - der Autobild würde ich sogar das zutrauen).

Was verbraucht eigentlich Dein smarti so im abenteuerlichen Mittel ? Schon mal gemessen?

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag