Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc1984

Roadstermotor in nen 700er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mir gerade günstig nen 60 kw lader bei ebay geschossen. flasch dafür habe ich auch schon.

Da mein motor öl zieht wird er es sicher nicht mehr lange machen (kompression bei ca. 9 bar überall, TLV i.o.).

Jetzt suche ich grad nach einem motor und würde gerne die roadster variante 60 kw nehmen. passt der block ohne probleme in meinen 42 2nd Generation 50 ps? es müssten doch nur die mechanischen teile wie KW gegossen und NW anders sein. Der kostet nämlich beim smartprofi nur 100 Euro mehr. und wenn der dann langlebiger ist oder mehr kann würde ich den nehmen.

 

Danke für antwort

-----------------

bwsn-5.jpg

 

 


bwsn-5.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passen wird der Motor, siehe Brabus - nur wirds das mit 100€ Aufpreis nicht spielen :-D

das ist der Tauschpreis wenn du einen 60kw Altteil zurück gibst ;-)

 

lgP

 

€: ld Preisliste sind es 200€ (990/1190)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pst1100 am 12.09.2011 um 15:37 Uhr ]


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei rs (www.rs-parts.de) nach, die haben grad n Smart aus der Schweiz da, bei dem haben die alles umgebaut. Inklusive Einbau eines Roadstermotors (lächerliche 150PS).

Die müßten wissen, was du alles beachten mußt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 150PS glaube ich kaum und wenn kann es nur der Wagen von Claudio (ft700) sein.

 

Nen schwarzer 42, oder


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schon richtig aber wenn der LLK dicht ist bleibt auch das Öl im LLK bzw wird verbrannt. Tritt es aus ist er vermutlich wenn auch nur leicht undicht. Wenn der Ölverbrauch normal ist sollte man ihn ersetzen. Denn wo Öl Austritt kann auch Ladeluft entweichen.    Zum prüfen eignet sich ein Nebelgerät. Dieses wird an einer Stelle ans Ansaugsystem angeschlossen und dann wird das System damit auf undichte Stellen untersucht. Bei YouTube gibt es reichlich Videos dazu. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.756
    • Beiträge insgesamt
      1.588.656
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.