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beamter

[Biete] Kupplungsaktuator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch 2 gebrauchte Kupplungsaktuatoren zu verkaufen.

 

Nr. 1 - Aus einem 450-Unfall mit 42 Tkm.

Nr. 2 - Aus einem 450 mit 82 Tkm.

 

Hab die beiden gerade mal unter/an meinen 450er geschraubt und bei einer Probefahrt getestet. Nr. 1 funktioniert ohne Fehl und Tadel mit sauberen Schaltvorgängen. Verkauf als getestet, gefettet und einbaufähig. Nr. 2 läuft nicht so geschmeidig. Kupplung wird sehr hart eingerückt, hohe Drehzahl erforderlich.

Verkauf als Bastlerware.

Preisvorstellung: Nr. 1 für 55,-- Euro, Nr. 2 für 20,-- Euro, jeweils zzgl. Porto

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Ich melde mal Interesse an Nr. 1 an. Melde mich diesbezüglich heute oder morgen noch per pn bei dir.

 

 


 

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Wenn der Bandit den 1. Aktuator nicht nimmt, nehm ich ihn.

Ist das Baujahr und Model eigentlich egal dabei :-?

Lieben Gru?

Mojo

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Was käme denn an Porto dazu, hab am 2ten Interesse

 

Via Hermes.de mit Onlinepaketschein als S-Paket ist versicherter Versand für 4€ möglich

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Hermes.de mit Onlinepaketschein als S-Paket hört sich irgendwie strange an. Aber wenn Du es sagst, es wird schon funktionieren.

Nr. 2 für 24,00 (incl. Porto) an Dich.

Rest per PN.

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S steht für Small und sagt aus das das Paket Längste plus Kürzeste Seite nicht über 50cm sein darf, ansonsten ist es nen M-Paket oder L und kostet dementsprechend mehr

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Und angekommen! Vielen Dank ;-)

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    • Dank dem User 450-3 habe ich jetzt den Schaltplan für die Lüftersteuerung des 451er Smarts erhalten und es verhält sich genau so wie ich oben schon angedeutet habe, der Lüfter ist massegesteuert, d.h die +12 Volt Spannung liegt über die Sicherung 4 permanent an dem Lüftermotor an, s.u. Das ist in diesem Fall die Spannungszuführung über den Stecker N11-1 Pin 1 am SAM durch eine 2,5 qmm rot/graue Leitung zu einem Zwischenstecker X85/10 Pin 4, der sich dort irgendwo befindet und von dort aus dann weiter mit einer 2,5 qmm rot/schwarzen Leitung zu dem Stecker direkt am Lüftermotor. Da Du den Lüftermotor bereits getauscht hast, dürfte dieser ja nicht die Fehlerquelle sein. Und meiner Meinung nach müsste sich auf diesem Weg schon der Kurzschluss befinden, denn wenn er sich auf dem Weg vom Lüftermotor weiter mit der 2,5 qmm blauen Leitung befinden würde, dann würde der Lüfter permanent mit voller Leitung laufen, die Sicherung aber nicht mehr auslösen, weil dann der Lüftermotor ja als ohm'sche Last dazwischen wäre. Auf die blaue Leitung wird ja auch direkte Masse auf den Lüfter gegeben, wenn sich der Gebläseschalter auf der höchsten Stufe befindet, auf den anderen Stufen wird eben einer der Widerstände des Vorwiderstands eingeschaltet, der sich unten links auf dem Plan befindet.   Meines Erachtens löst die Sicherung bestimmt direkt nach dem Einsetzen aus, ohne daß der Lüfter überhaupt eingeschaltet wird, da ist irgendwo ein satter Masseschluss in der Verkabelung zum Lüftermotor drin.   Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, was ich Dir damit sagen will und dies entsprechen umsetzen. 🙂    
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