Dieselez Geschrieben am 26. Januar 2015 ich habe alle ABEs bekommen :-P :-P :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoTrace Geschrieben am 23. April 2015 Hi ... probier mal ob diese Links noch gehen:IGA Frontbügel klickIGA Heckbügel klick Die ABEs liegen als PDF-Datei auf share-online. Gruß Kai ... -----------------04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation -06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr imCafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 23.04.2015 um 13:49 Uhr ] 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf - 02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prions Geschrieben am 7. November 2015 Könnt Ihr mir verraten, wie man den Iga-Bügel montiert? [ Diese Nachricht wurde editiert von Prions am 07.11.2015 um 11:12 Uhr ] Bevor es mich aufregt, ist es mir egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ogre Geschrieben am 12. September 2018 Sorry fürs Leichenschänden, aber ich bräuchte die ABE für den IGA Frontbügel. Hat den zufällig auch noch jemand in Gebrauch? Befindet sich eine Nummer auf dem Frontbügel?Danke für eure Mühen!Gruß Ogre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chucky15483 Geschrieben am 20. März 2020 Hallo Zusammen. Bin Neu hier und müßte mal direkt anfragen, ob man für den IGA Frontbügel noch eine ABE bekommen könnte. Bei meinem 450 CDI war der Bügel montiert, aber leider keine ABE bei. Tüv hat bemängelt. Nach abbau des Bügels bekam er Tüv... Würde mich über eine positive Antwort freuen.. Gruß Torsten Janner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 20. März 2020 PEEN! Das soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht geschrieben habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chucky15483 Geschrieben am 20. März 2020 vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos: PEEN! Das soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht geschrieben habe! Habe nochmal direkt per PEEN 🙂 geschrieben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 10. April 2020 Ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand die ABE für den Frontbügel von IGA mit KBA-Nr.30477 senden könnte! Danke schonmal!😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart_Oldie Geschrieben am 10. April 2020 Schaut mal hier, weiß aber nicht ob der Speedy-Frog noch Aktiv ist. Etwas runter Scrollen. Gruß Larry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. April 2020 Alles erledigt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susekai Geschrieben am 12. September 2022 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand auch die PDF für KBA-30477 zukommen lassen... Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. September 2022 Wenn du mir ne Mailadresse per PN schickst gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susekai Geschrieben am 13. September 2022 Perfekt! Danke euch! vor 9 Stunden schrieb Outliner: Wenn du mir ne Mailadresse per PN schickst gerne! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolle maus Geschrieben am 23. Juni Am 23.9.2011 um 03:43 schrieb repro21: hallo freunde ich habe ein mega problem ich habe meinen smartie von hamburg direkt nach AT importiert und bis dato gab es niemals probleme (50tkm!!!) bis einer unserer pflasterhirschen hier alles viel zu genau nimmt, mein problem ist dass der deutsche vorbesitzer den frontbügel und heckbügel bereits direkt im smartcenter gekauft hat, in deutschland gab es anscheinend damit auch nie probleme und alle anderen modifikationen (federn, frontspoiler sowie heckspoiler) sind auch in den papier vermerkt und auch in die AT papiere mitübernommen worden aber ich benötige ganz ganz dringend eine kopie der ABE für diese bügeln bitte bitte, wenn jemand von euch die bügel hat und jemand weiss wer solche montiert hat und über ne ABE verfügt, so scannt mir diese bitte bitte ein, ich kann euch auch gerne nen kostenersatz dafür zahlen aber ich brauche die papiere bis monatsende wie gesagt es reicht eine kopie/pdf/jpeg was auch immer!! viele grüsse und besten dank für eure mithilfe Du brauchst nur zum TÜV fahren die drucken dir das aus habe es auch so gemacht habe es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen