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ulo

Code Originalradio

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Hallo zusammen

 

hab ich irgendwo / irgendwie eine Chance, an den Code meines Oriinalradios zu kommen ohne 3500 ct "Gebühr" zu bezahlen?

 

35Eur für 4 Ziffern, merken die noch was? :-x

 

bei Opel hab ich 3 bezahlt...


Und der Fisch schwamm davon.

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Der Code steht doch in den Unterlagen zum Radio ;-)

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

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ich saach ma so...

 

als ich vor 5einhab jahren das auto gekauft habe, war die codekarte nicht dabei, von der hab ich jetzt erst gelesen. und in der bedienungsanleitung ist sie ( = die nummer ) logischerweise auch nicht vermerkt...

 

aber danke für den "tipp"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ulo am 27.09.2011 um 12:42 Uhr ]


Und der Fisch schwamm davon.

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Hallo ulo,

 

mach es wie ich es damals gemacht habe.

besorge Dir ein 12 Volt-Umwandler und schließe dein Radio an 220 Volt Steckdose an.

Dann kannst Du den Code deines Radios knacken, in dem du mit 0001,0002,0003 usw. anfängst.

Viel Glück, es wird langsam Winter und die Zeit dafür musst Du dir nehmen.

 

Viel Spass :) :) :) :) :) ;-)

 

Gruß

andrago

 

PS. Mein Radio war ein Kenwood und hat gut geklappt Code 0549 ;-) ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andrago am 28.09.2011 um 12:43 Uhr ]

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Manchmal ist im CS auch ein Vermerk zum Radiocode in deren Rechner vorhanden.

 

Falls nicht sollte ein neuer Code der extra bestellt werden muss seinerzeit 10€ kosten an Bearbeitungsaufwand und wird über die Gerätenummer bei grundig angefragt...

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Nur das sich das Grundig Radio nach der dritten Falscheingabe für 24Std. sperrt, kann also was länger dauern....... :-D :lol:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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23€ wenn man es über smart macht sonst 10€ wenn direkt über grundig per Fax

 

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Das habe ich nicht ganz verstanden ???!!!

 

Also bei Smart kostet es 35€

Direktabwicklung über Grundig kostet 23€ (siehe PDF).

 

Wie kommst du auf 10€ ???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 16.02.2012 um 10:34 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrte/r Ghostimaster !   Habe eben nochmal nachgesehen: Beim 2005er cdi (serienmäßige abschließbare Lade links, LINKSLENKER) ist die Lade mit einer Art "Rahmen" am Sitzuntergestell angenietet. Das Sitzuntergestell RECHTS hat zumindest oben identische Löcher, wo links die Niete sitzen.   Nach meiner laienhaften Einschätzung könnte/dürfte die linke (serienmäßige) Lade beim LINKSLENKER unter den Beifahrersitz passen bzw. "passend gemacht" werden können oder das Sitzuntergestell entsprechen "passend gemacht" werden können.   Ich denke: Versuch macht klug. (Habe es selbst NICHT probiert). Habe den anderen Diskussionfaden auch gelesen. M.M.n. wurden nur Aussagen dahingehend gemacht, daß Smart bzw. MB keine solche für die jeweils andere Seite (mit separater ET-Nummer) anbietet. Aber, ob jemand das mal selbst im Umbau (mit bastlerischer Geschicklichkeit/Können) probiert hat ??? Nur zu !!!   Zum Schloß selbst: Kannte mal in HH (vor vielen Jahren) einen QUALIFIZIERTEN Schlüsseldienst, der in der Lage war (und das KÖNNEN hatte), anhand von vorgelgten Schloßzylindern (ohne Schlüssel) zerstörungsfrei passende Schlüssel zu fertigen (bei Schloßzylindern von wolfsburger bzw. stuttgarter Qualitätsfahrzeugen / wurden früher mal tatsächlich dort hergestellt). Leider kenne ich z.Zt. keine solchen Fachleute im Schloßbereich. Ich würde versuchen, den Schloßzylinder sofern möglich, soweit seiner "Zuhaltungen" zu entledigen, das jeder Schlüssel mit entsprechendem Längsprofil passt (ungeachtet des "Bartes").   Das Schloß der Lade hat für mich (äußerlich betrachtet) eine "gewisse Ähnlichkeit" mit dem Heckklappenschloß....   Viel Erfolg !   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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