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blackhawk86

welche Spurplatten

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Hi ich bin neu hier und möchte auf meine kugel gerne die rondell 0216 felge montieren. nun meine frage. wie groß müssen die spurplatten auf der HA sein das ich die 7.5er felge durchen tüv bekomme. ps. meine kugel ist ein 450er modell

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Hallo und Willkommen,

 

fährst Du ein Coupe oder Cabrio?

Welche Reifengröße willst Du fahren 195/40 oder 215/35?

 

lg

kira

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jap fahre ein coupe wollte vorne 6x16 mit 195/40 und hinten 7.5x16 mit 215/35 fahren. danke für die hilfe

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Hallo,

 

dann sollte hinten 40mm die beste Wahl sein.

Bei Dir in der Gegend wird die Abnahme aber sowieso eine lustige Sache. Die meisten TÜVler sind bei euch anders als andere. :roll:

 

lg

kira

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ja stimmt Osnabrück ist bei eintragungen echt manchmal sehr bescheiden, aber wohne in nem vor Ort. da geht das noch

 

Edit: aber du meinst 20mm pro rad 40mm auf der ganzen achse oder?

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk86 am 01.10.2011 um 14:53 Uhr ]


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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nein, ich meine 40 mm pro Rad 80mm pro Achse.

 

lg

kira

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Boar das wird aber ziemlich breit. Ob das mein TÜV mitmacht

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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Weniger wird nicht funktionieren, da es sonst zum Stoßdämpfer zu eng wird.

Mit den 40mm Platten kommst Du auf eine resultierende ET von -8mm.

Du könntest das Gutachten für die Digi-Tec Felgen als Vergleich heranziehen. Die Felgen haben bei gleicher Breite eine ET von -10mm.

Wahrscheinlich wirst Du die Ansteckverbreiterungen brauchen, zumindest aber die schwarzen Kotflügelhalter.

 

lg

kira

 

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hab mal geguckt. konnte aber niergends 40er platten finden höchsten 35mm

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk86 am 01.10.2011 um 18:21 Uhr ]


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dann wollen wir mal gucken was mein Prüfer dazu sagt. hat zufällig wer diese kotflüge anstecker über die er günstig los werden möchte?

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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