kroete36 Geschrieben am 6. Oktober 2011 Hallo Ihr lieben.. Wiedermal eine Verdeckproblematik.. Meine Knutschkugel ist BJ 2001, CDI 0,8, hat bereits nur noch einen Motor.. Die Motorseite läßt sich nicht mehr zurück fahren und erzeugt beim Versuch laute Knackgeräusche.. Mag mich aber als Weib gar nicht ran trauen.. nullAlso suche ich einen Profi im Rhein-Sieg-Kreis... Wäre für jeden Tipp mächtig dankbar, damit man noch die letzten Sonnentage offen genießen kann.. Euch schon mal ein dickes merci von der ollen kroete... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Oktober 2011 Quote:Am 06.10.2011 um 10:13 Uhr hat kroete36 geschrieben:Mag mich aber als Weib gar nicht ran trauen.. Also suche ich einen Profi im Rhein-Sieg-Kreis... Hallole und willkommen im Forum! :) Das ist auch gut so, das Verdeck des Smart Cabrio ist nämlich nicht ganz so trivial!Man kann auch viel kaputt machen, wenn man dran rum schraubt. :( Direkt in Deiner Gegend sind die üblichen Verdächtigen, Smartprofi in Bergisch Gladbach oder cleverer und smarter Autoservice in Grevenbroich.Allerdings weiss ich nicht, in wie weit die sich mit dem Verdeck auskennen. Der absolute Spezialist in Sachen Smart Verdeck wäre dieser hier! Das ist zwar ein Stück zu fahren, aber jemand kompetenteren gibt es nicht!Außerdem könnte das gut mit einem Ausflug in das Weltkulturerbe "Völklinger Hütte" verknüpft werden, so habe ich das damals gemacht und das war super!Einfach nur zu empfehlen! Für Euch sind die Sonnentage jetzt ohnehin erst mal erledigt, ab jetzt scheint die Sonne nur noch im Süden der Republik! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.10.2011 um 10:27 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrOetker Geschrieben am 6. Oktober 2011 hmmm da wollte ich doch auch mal mit meinem Wissen glänzen. Aber war ja klar das mir da jemand zu vor kommt :-D Ich hätte aber das gleiche gesagt da ich mit meinem kleinen dort schon war.Absolut topp, da lohnt die weiteste Anfahrt.Mein Verdeck schnurrt seitdem. schöne Grüße der Doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kroete36 Geschrieben am 6. Oktober 2011 na dann werd ich mal die knutschkugel aufhübschen und einen ausflug zum Weltkulturerbe organisieren... jungs... was würden wir weiber ohne euch tun... ein dickes merci und mächtig viele knutscher für die tipps... kroete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 6. Oktober 2011 Du musst aber auf jeden Fall vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.Sprich Micke auf ein Leihfahrzeug an, das Du ja dann brauchst, um von ihm zur Völklinger Hütte zu kommen!Sollte aber kein Problem sein. Du wirst sehen, Du bzw. Dein Smart sind bei ihm in besten Händen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 6. Oktober 2011 oder Du fährst vorher mal hier hin! die kennen sich auch mit Smarts aus.... ;-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen