Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lissy1301

Mit Wehmut entschieden doch einen neuen zu suchen

Empfohlene Beiträge

Quote:
Wenn du hier so offen über dein Privatleben redest, musst du dich nicht über merkwürdige Kommentare wundern.
Bin zwar nicht prüde aber das sollte man so nicht ins Forum stellen, es sei denn du suchst Anschluß

Hab ich mich gewundert? Nöööö. Och du ich bin da recht offen.

Anschluß.... ja wenn ich vielleicht bald nen Smart habe würd ich hier gern Anschluß finden....

So hab grad mal telefoniert. 400 Euro hab ich schon mal sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.10.2011 um 20:15 Uhr hat zabaione geschrieben:
super! :roll:

'nen '99er mit dem kleinen 600er-Motor, ohne Klima, ESP und verschiedenfarbigen Panels! Unfallwagen?

Du hast auch schon bessere Vorschläge gebracht.

Hey, das war ein Beispiel nach 10 Sekunden Recherche und außerdem steht er bei 1500,- Euro mit neuer Maschine.

Nicht schnacken sondern zeig DU mal was für 1500,- mit neuem Motor :-D

--- und weniger Spekulationen .....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 09.10.2011 um 22:37 Uhr ]

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte letztes Jahr auch die Idee einen Smart anzuschaffen. Nach langer Recherche über Vor und Nachteile, hab ich mich für einen Dieselzwerg entschieden. Die sind in der Regel zwar etwas teurer aber schon alleine die Haltbarkeit ist ein Argument. Der Testsmart von der Autobild hat über 500000km abgespult und beim Suchen sind mir viele Trecker mit weit über 200000km aufgefallen. Ausserdem hab ich von mehreren Quellen gehört, dass der Diesel-Smart besser als die 600er Benziner geht. Er hat ja auch ein deutlich höheres Drehmoment. Solltest du dich für einen Trecker entscheiden, dann wechsel als erstes das Thermostat, wenn er nicht die Drei Eier der Temperaturanzeige erreicht. Das ist ne sehr häufige Krankheit und es ist schlecht, wenn der Motor nicht auf Betriebstemp. kommt. Viele wissen das nicht und machen den Kleinen damit kaputt.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

speedyfrognet.jpg

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Hört sich doch erst mal gut an aber da muss man noch ein paar Sachen hinterfragen, Farbe unfallfrei etc. Nimm doch mal Kontakt mit dem Verkäufer auf und lass dir auch mal ein paar Bilder schicken.

Und wenn er bei dir um die Ecke ist anschauen und bei gefallen evtl. mal bei dem Tüv/Dekra eine Gebrauchtwagenbewertung machen lassen.

mfg

Günni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich nicht schlecht!

Würde ich auf alle Fälle mal in Augenschein nehmen! ;-)

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oki. Ja hab den schon angeschrieben. Der wohnt quasi um die Ecke. Circa 20 Minuten autofahrt. Ja und dann mal hin und wenn der gut ausschaut natürlich auf die Bühne und genauer gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den kann man fast als Schnäppchen betrachten, wenn er so gut ist, wie die Beschreibung sagt. Bei so einem alten Auto mit so wenigen Kilometern, empfehle ich dir darauf zu achten, wie stark Lenkrad, Pedale, Schalthebel und die linke Seite des Fahrersitzes abgenutzt sind. Nicht dass es ein Kurzstreckenhobel ist oder das gar an der Uhr gedreht wurde. Bin mir aber nicht sicher ob das Uhrzurückdrehen beim Smartie überhaupt geht.

-----------------

speedyfrognet.jpg

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann schau ihn mal schnell an,denn der wird nicht lange da sein für den Preis.Den hatte ich auch schon im Auge,aber leider wohne ich zu weit weg um mal schnell hin zu fahren.Aber beachte dass die Klimaanlage defekt ist.Keine Ahnung was das kostet die wieder flott zu machen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.10.2011 um 10:39 Uhr hat cujoto2007 geschrieben:
Aber beachte dass die Klimaanlage defekt ist.Keine Ahnung was das kostet die wieder flott zu machen.

Das ist ein sehr guter Hinweis!!!

Die muß nämlich nicht nur aufgefüllt werden, wie der Verkäufer hier verharmlosend schreibt, sondern die hat vermutlich eine größere Undichtigkeit!

Das kann bis zum Kondensatordefekt gehen, das ist bei Undichtigkeiten immer die Komponente mit der grösstern Wahrscheinlichkeit, aber auch andere Ursachen sind möglich.

Zumindest ist es nicht ganz so trivial, wie es hier steht! Auffüllen hilft da immer nur kurzzeitig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Kondensator und eine Leitung unter dem Wagen erneuern und Klima auffüllen im SC haben bei mir rd. 400,00 € gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.10.2011 um 10:44 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Auffüllen hilft da immer nur kurzzeitig!

also, ich lass jedes Frühjahr neu befüllen! ;-)

Kostet mich 40,- € und hält wieder 'n Jahr! :-D

Ist günstiger, als für 600,- € neue Klimarohre verlegen zu lassen! :roll:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist ein bißchen relativ, wenn sie alle 14 Tage aufgrund größerer Undichtigkeiten neu aufgefüllt werden müsste, sieht die Rechnung anders aus.

Und wenn der Klimafirma bekannt ist, daß ein Leck vorhanden ist, dürften die die eigentlich gar nicht mehr auffüllen! :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lissy 1301....

schau doch mal hier rein....da bekommste auch gute Tipps...vielleicht sogar noch bessere als hier...und der ein oder andere wohnt auch in Deiner Nähe...vielleicht könnte der Dich zum Thema Smart beraten!?!? ;-)

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bessere Tipps als hier....@ Lurch, wie bist Du denn drauf? Das sagt man doch nicht zu einer Frau, die gerade eine schwere OP hinter sich gebracht hat! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Das sagt man doch nicht zu einer Frau, die gerade eine schwere OP hinter sich gebracht hat

Die war garnicht schwer. Schwerer finde ich es nen gescheites günstiges Auto zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

was ist denn aus dem Schnäppchensmart geworden,hast du dir den schon angeschaut?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Hund heisst übrigens auch "Lissy". Und Lissy liebt den smart, vorallem den Platz auf dem Motor. Warm und nach allen Seiten gucken zu können.

Vielleicht beeinflusst Dich das ja bei Deiner Entscheidung pro smart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wäre es mit sowas??

Link

..ist auch immer ganz hilfreich wenn man sein Profil ausfüllt damit man weiß wo du herkommst oder man dir auch Nachrichten schreiben kann ( weiß nicht ob der Smart weit entfernt ist von dir oder nicht...hab auch nicht jeden Kommentar gelesen :roll: :-P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........ist auch immer ganz hilfreich wenn man sein Profil ausfüllt damit man weiß wo du herkommst ......

Wer so viel von sich preisgibt möchte

vielleicht nicht so viel von sich preisgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. dem Bild im 2.Post hat Sie das Kennzeichen GT

Wenn man sich dann einer Suchmaschine bedient, sieht man die Orte, die das Kennzeichen nutzen

Orte mit Kennzeichen GT

Mit PLZ-Bereich 33xxx sollte das ganze dann klappen - wenn man richtig sucht, kann man den Wohnort auf Verl eingrenzen!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 76275er am 15.10.2011 um 12:57 Uhr ]

hjbv-y-e369.jpg

440994.png

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.10.2011 um 13:49 Uhr hat fabilous geschrieben:
ok auf sowas habe ich nicht geachtet

:-P

Männer :-P :-P :-P ;-) ;-) ;-)

-----------------

katzen00025.gif

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

SmarteGrüße Emma&Jessi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag