WoelkchenundFussel Geschrieben am 11. Oktober 2011 Hallo, wir haben 1 Satz Sommerräder für Smart For Two Bj. 2001 zu verkaufen. DOT2008 Fulda auf Stahlfelge. Erst 4TKm gelaufen. Bei Interesse E-Mail an uns. D&S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weijoh2 Geschrieben am 11. Oktober 2011 Hm, welche Größe die Dinger wohl haben? Alu oder Stahlfelgen? mfg Hans-----------------:-DIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 11. Oktober 2011 Hans da steht STAHLFELGEN :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weijoh2 Geschrieben am 12. Oktober 2011 Oh! Brille putzen, dann gehts besser! Sorry! mfgf Hans-----------------:-DIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 12. Oktober 2011 Hans, was bedeutet denn in der Sig: mfgf Hans "mit freundlichen Gruß fon Hans", oder wie, oder was? ;-) Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weijoh2 Geschrieben am 12. Oktober 2011 :-D , na da bist schon ganz nah dran! Hihi. mfg Hans-----------------:-DIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! :-D Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steiff Geschrieben am 12. Oktober 2011 Bei den Stahlfelgen gibt es vorn 135er oder 145er Reifen (und unterschiedlich breite Felgen).Welche sind es denn nun? Bis dann, Stefan Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 12. Oktober 2011 Wen pasend zum bj dann 135-----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WoelkchenundFussel Geschrieben am 18. Oktober 2011 Also vorn sind es 145er und hinten 175erLGD&S ;-) D&S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
De_Irre Geschrieben am 7. Mai 2012 noch da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen