Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Wie kommt ihr auf eure Nicknames?

Empfohlene Beiträge

woran sieht man am Smart ob er weiblich oder männlich ist??

 

Gruss

Erdal :)


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

der beitrag heißt doch " Wie kommt ihr auf eure Nicknames?"

Und nicht "Wie sieht die Fahrerin vom Smart aus"

;-) ;-) ;-)

 

Jessi ist die abkürzung von Jessica


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Jessi ... obwohl das auch mal ne Idee is ... aber wohl gemerkt ... nur Fahrerinnen !!! :) Mit Foto und Beziehungsstatus ;-)

 

Mein Nick is auch bei mir in der Umgebung mein Spitzname, hab ich mal von einem Kollegen bekommen weil ich ein bissel größer bin als meine anderen Kollegen ... hat sich dann halt so eingebürgert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jeti am 11.10.2005 um 23:00 Uhr ]


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach,

fahre eine BMW ( Motorad ) der hat einen Boxer Motor

So kam " boxer "

Gruß

Horst


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm Jeti, meinste das hätte erfolg????

Dann such mal, wer hier denn Anfang macht :lol:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich es erklären :-D

 

161wph.jpg

 

DAS ist das zweite Auto mit dem ich ab und zu unterwegs bin :-D

 

Das erste is ja nu putt :(

und das zweite nicht so kurvengeil :roll:


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meine ris auch ganz schnell erklärt, das ich Formel 1 Fan bin und mein Herz für Silberpfeile schlägt und ich die Finnen besonders mag war als wir Internet bekamen ganz klar für mich MikaH wird mein Nick halt von Mika Häkkinen :)

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

 

ICQ : 238-986-965

 

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2005 um 21:58 Uhr hat Jessi geschrieben:
Hallo Chris,



der beitrag heißt doch " Wie kommt ihr auf eure Nicknames?"

Und nicht "Wie sieht die Fahrerin vom Smart aus"

;-) ;-) ;-)



Jessi ist die abkürzung von Jessica



 

Macht jemand diesen Thread "Wie sieht die Fahrerin vom Smart aus?" auf? ... bitte, bitte ... ich trau mich nämlich nicht!

 

DerSmily von Der - also nicht "Die" oder "Das" -und Smily ... weil wehe wenn er losgelacht, sich selbst nicht mehr einkriegt ...


userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho

 

Mein Nickname kommt aus den weiten der USA

Da gabs mal in der NHL bei den Pitburg Pinguins einen Goali der da hieß Tom Berasso, der Rest erklärt sich dann auch von Selbst!

 

Cia Nils

 

 

Smart-05_1024.jpg


AA8138605E7911DA85756E84543CEA18.jpg

Unser Wintersmarti!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derdiedassmilie: :-D gibts schon hunderte threads und die gute gallery vom dieter. guck da mal rein, die is sogar nach geschlechtern sortiert und du brauchst die männerfotos garnicht erst anschaun :-D :-P

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2005 um 13:07 Uhr hat claudi112 geschrieben:
Muß ich es erklären :-D



161wph.jpg



DAS ist das zweite Auto mit dem ich ab und zu unterwegs bin :-D



Das erste is ja nu putt :(

und das zweite nicht so kurvengeil :roll:



 

 

 

ja ich fahr auch gerne mal mit Blaulicht rum!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Örgs, Blaulicht... Claudi wieso kein RTW? Ich hab mir gestern fast 3 Fingerkuppen abgetrennt..

 

Also mein Name:

 

Lange Geschichte... Mein 4-beiniger Untersatz heißt so mit zweiten Namen. Da der 4-beinige Untersatz ein Namensschild hat, wo natürlich der ganze Name drauf steht, und ich neu war, kam da ein Franzose vorbei, guckte so 10 Minuten ganz verdutzt auf dieses Schild, guckte mich danach 10 Minuten ganz blöd an, und sagte: Hallo Käferchen...

 

Ja, seitdem heiße ich Käferchen, ist kein Witz, es nennen mich sehr viele Leute so.

 

Da mein Auto mit Käfern dekoriert ist, und Käfermobil irgendwie dumm fand, kam eben Käfer-Smart. Smarter Käfer wäre auch net schlecht gewesen ;-)

-----------------

123575.png

 

Das Leben ist zu kurz zum Schlafen :-D:-D

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu ja..

1. Kuckst du auf mein Kennzeichen.

2. Meine "echten" Initialen sind FJS (Pech gehabt) Da ist der Weg zu Josie ja nicht weit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, warum Zweitnick?

 

Weil es halt mein Zweitnick ist.

 

 

Und nun dürft Ihr raten welcher mein "Erstnick" ist ... :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal das Taschenbuch von Max Frisch lesen ( Andorra ) - dann kommt man dahinter :-D :-D

 

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andorra am 20.11.2005 um 14:34 Uhr ]


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja mein nick

 

kurz version ....

 

 

smart -----> baum

smart kaputt = ich schuld = ich mörder =assassin

 

damals war ich aber noch in keinem forum aktiv sondern hab bei meinem kumpel immer counter strike gespielt...

da brauchte ich einen "passenden" namen...

 

da kam mir smartassassin (eigentlich mit 2s am schluss wusst ich damals aber net :roll::-P) grad recht

 

denn olli der koch klang irgendwie nicht so beeindruckend :-P:-D

 

von da an war der smartassasin halt geboren :-P

 

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze fing in meinem Internatsleben an. Da das Essen nicht gerade dem eines 5-Sterne-Hotels entsprach, nahm ich mir immer mehr "Schleckwaren" (ein grosser Teil des Haribo-Sortiments, Schokolade, Twix, Bounty, Maltesers, Mars, Snickers u.n.m.) selbst mit. Und so hatte ich, kaum 3 Monate an einer neuen Schule, bereits einen Übernamen (der nicht der letzte sein sollte, aber das lassen wir mal).

Nun wäre auch dieses grosse Geheimnis gelüftet :-D

Einen lieben Gruss

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

hallo bin nun zum ersten mal hier und gleich hier kleben geblieben.

 

zum nick: es ist relativ einfach. als ich mit meinem Zwillingsbruder ins Internat kam, konnten sich alle seinen Namen merken (TIM) meinen nicht, da kam ebend Comoc Tim & Struppy richtig in der ersten woche. Hat ebend nichts damit zu tun wie die frisur ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast struppy

Und glich nochmal,

 

gibt auch noch weitere Abkürzungen von Struppy, im Studium hat sich Strup und STR eingebürgert, geht also auch.

 

@ all :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne Meldung:

 

Bredti:

der Spitzname hatte doch glatt im Sommer sein 10jähriges!

(Bredt....) ist der Anfang meines Nachnamens und da mein ex,ex,ex Chef grundsätzlich alle Namen seiner MA mit einem "i" beendete, war sehr schnell "Bredti" geboren und ich konnte machen was ich wollte, sogar nach Jahren kannte in Old HH keiner mehr meinen wahren Vornamen, aber halt Bredti - was arg zu Verwirrungen führte wenn ich neuen Leuten halt nur meinen Vornamen nannte. Der Spaß war zumindest auf meiner Seite :-D :-P :-P.

 

So und warum heißt mein Smart aber nun Rudi?

Auch ganz einfach: meine ex-Freundin hatte mir mal während ich einen Namen suchte einen Glücksbringer für den Smart geschenkt. Es war ein Rabe (aus einer Kindersendung, die sie abgöttisch liebte) und der Rabe hieß halt Rudi und somit war alles klar,... ganz einfach und unbürokratisch!

:-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the Navigator =

 

Prüfungstauchgang zum Tauchlehrer....Gruppe führen....und ich vertauche mich...... :(

 

= the Navigator

-----------------

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nick ist auch schon etwas älter.

Ich habe schon immer unheimlich gerne die Augsburger Puppenkiste und dabei ganz besonders gerne Jim Knopf gesehen und somit mußte es natürlich eine Figur daraus sein.

Da ich weiblich bin, blieben eigentlich nur noch Frau Waas und Li-Si übrig.

Zum damaligen Zeitpunkt war ich ja noch ein ganzes End jünger (und wohl auch zierlicher, aber das ist ja immer eine Sache des Blickwinkels ;-)) und da passte Li-Si einfach besser.

Obwohl böse Zungen behaupten, inzwischen würde ich mich doch eher der Frau Waas annähern. :o

 

Richtig heiße ich Nicole.

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.945
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.