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vEnoMaZn

(Suche) Smart 450 Scheinwerferblenden

Empfohlene Beiträge

Hi vEnoMaZn,

 

liebäugle auch schon lange damit 8-)

 

Hast du ne Erklärung wieso die mattschwarzen bei RS-Parts mit Unbedenklichkeitsbescheinigung & eintragungsfrei sind, die silbernen/carbonfarbenen aber nicht? Wo ist da die Logik? Sind doch dieselben ...

 

Lasst mich nicht dumm sterben :-D :-D :-D

 

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[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_ART60 am 07.02.2012 um 15:20 Uhr ]


[450er Coupé, Bj. 2000, 600 ccm, 54 PS, Benziner]

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Hallo zusammen

 

Soweit ich weis müsste man die eigentlich in der gewünschten Farbe lackieren lassen.

 

War zumindest bei mir so ;-)

 

Zu der Zulässigkeit kann ich leider nicht viel sagen...

 

Ausser das es die matten schon relativ lange gibt und die anderen erst später auf den Markt kamen.

 

Evlt hat sich da in der zwischenzeit gesetzlich etwas geändert?

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Almacar die smarte Werkstatt

 

20120201_165029.jpg

 

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kann ich dir nicht beantworten, wieso manche eintragungsfrei sind und die andere nicht :(

 

kann ich mir auch gar nicht vorstellen, ist wohl ein bearbeitungsfehler.

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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das ist so wie smartassasin das sagt!!

 

Die Vermutung ist richtig.

 

Und schwarz matt sind eigentlich alle unlackierten Scheinwerferblenden :-D

 

Damit man sie LACKIERT :-D

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geklebt :-D

 

Viele nehmen Scheibenkleber aber des net gut so kriegst du sie nicht mehr runter. Mit Silikon kannst du sie immer wieder abmachen.

 

Andere nehmen KLebeband!!

 

Gibt viele Möglichkeiten!!

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Ich habe meine lediglich unter den Panel geklemmt. Hält bombenfest.

 

scaled.php?server=215&filename=1049f.jpg&res=medium

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Grüsse

-Marc-

 

1045b.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

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hat sich erledigt, dankeschön.

 

ich hasse es wenn man auf alte threads stosst, die nicht mehr aktuell sind.

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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    • Hallo! Tja, ich habe ein paar Schrauberkenntnisse allerdings haben die sich seit meiner Jugend nach und nach gebildet, früher mangels Geld, zwecks Bezahlung der Wucherrechnungen in den Marken-Werkstätten. Heute gilt das in gewisser Weise auch noch aber es besteht auch großes Interesse am Selbermachen. Der Smart dient eigentlich als Winterfahrzeug, wenn unser Cabrio und Wohnmobil wegen der Saisonkennzeichen nicht mehr gefahren werden dürfen. Das Heißt, er steht in der Regel von April bis Ende Oktober still in der Garage.   Ich habe ihn vor etwa drei Jahren von einer befreundeten Familie geschenkt bekommen, weil er einen Heckschaden (Kotflügel links, Rückleuchte und Rückleuchtenrahmen) hatte, den ich schnell selbst beheben konnte und weil ich der Familie geholfen hatte, ihren gerade erst vor drei Monaten gekauften gebrauchten Opel Corsa, bei dem das Steuergerät defekt war (abgesoffen, wegen Laub in der Regenrinne, wo das Steuergerät eingebaut ist), wieder zu einem fahrbereiten Untersatz instandzusetzen. Der Smart wird von uns in aller Regel nur für kürzere Strecken bis maximal ca. 70km täglich genutzt, wobei er zwischendurch auch schonmal ein paar Stunden stehen könnte. Dann allerdings tut er sich schon wieder schwer mit dem Starten, wenn nicht sogar wieder Starthilfespray zum Einsatz kommen muss. Läuft er einmal, ist wieder alles gut. Technischen Kenntnisse, hinsichtlich der CR-Dieseltechnik und der verbauten AGR, habe ich leider nicht.   Gruß W124-Cabrio  
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