Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
4smart2

Kennt jemand das Hertz Ev-130 compo system?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.10.2011 um 22:33 Uhr hat DP-Smart geschrieben:
Na ja, das Ding wird definitiv nicht "alles" rausholen, liefert aber eine gute Anfangsbasis. ;-)

mehr braucht kein Mensch im smart. und was das teil raus holt kann sich hören lassen.

selbst mein 88RS im vollaktiv betrieb war nicht Welten besser.

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja!

Um das Thema der Hertz Lautsprecher abzuschließen---die Rechung hat er noch gefunden und schickt sie mir in den nächsten tagen ;-)

MfG alex

foto1297k.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rechnung will ich sehen :-D

Zum Radio, da geht es Neu ab 99€ los, alternativ was gebrauchtes aus dem Auktionshaus

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht das Kenwwod sondern ein gutes Radio mit 2 Paar VV´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch geschrieben als Anfagsbasis zu gebrauchen mehr nicht ;-) gibt halt Menschen die schwören auf Alpine + Sound Prozessoren oder ein Pioneer DEX-P99RS.

Ich habe das alles auch hinter mir und weis um die Vorzüge, habe Jahre lang High End ausgebaut mit Anlagen die weit über 8000Euro Materialaufwand gingen. Nur bin ich davon ab ist sicher auch ne Einstellungssache, aber man kann auch mit wenig sehr viel erreichen. Und ich sage noch mal es geht hier um einen Smart, und selbst dafür habe ich jetzt schon recht viel Aufwand betrieben. Aber das Ergebniss kann sich sehen und hören lassen.

PS: Dein System in den Eimern kann sich doch sehen lassen, nur sehe ich da ein wenig das Problem mit den HT's. Hier müßte man sich dann noch eine Aufnahme für bauen sollte aber auch kein großes Problem darstellen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi1968 am 31.10.2011 um 19:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Aufnahme? Damit diese höher sitzen und der linke HT zb nicht gegen die lüftungskugel spielt?

MfG alex

foto1297k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging mir mehr um die Einstellmöglichkeiten. Gerade ein grafischer 5-Band-EQ ist sehr bescheiden, damit holt niemand das letzte aus der smarten Anlage raus! Der Eimereinbau hat nunmal unterschiedliche L/R Frequenzgänge und wenn hier nicht kanalgetrennt eingestellt wird, bleiben Bühnenabbildung/Fokus und Dynamik auf der Strecke. Das Ergebnis kann mit so einer HU zwar gut sein, aber kitzelt nicht alles raus. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 31.10.2011 um 22:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich dir voll zu, nur wer hört das raus? vielleicht im direkten A+B Vergleich aber im täglichen Alltag? und man ehrlich hier muß jeder selber entscheiden ob es einem das mehr wert ist.

ich kann nur sagen was möglich ist, ist beeindruckend und mir fehlt nix obwohl ich anderes durchaus kenne.

Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar immer noch nicht was für eine Aufnahme für die HT's du meinst aber gut :-D

ICh denke mal wenn die Audison in den nächsten Tagen kommt wird das erst ma reichen...

foto1297k.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine die Aufnahmen wo die Kalotten rein kommen um diese aus zu richtig oder überhaupt auf dem A-Brett zu befestigen.

Die SRx4 sollte reichen, ich meine mich grob zu erinnern das sie 2mal 60 und einmal 190 an 4Ohm leistet. Je nach Sub und dessen Wirkungsgrad sollte man damit im Smart schon gut was erreichen können.

Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 31.10.2011 um 17:39 Uhr hat 4smart2 geschrieben:
Was sagst du denn zu dem Kenwood Radio soundman?

Kannste nehmen wenn es in deinen Geldbeutel passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag